Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 15:39

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Meinungen zur Behandlung meiner Haut

Hallo an alle,
Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob ihr mir tips geben könnt wie ich meine Haut am bessten behandeln kann oder besser gesagt von meiner Akne befreien kann. Also erst mal was zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt und mich plagt mittlerweile meine Haut seit ca. 2-3 Jahren (seit 1 Jahr intesiver). Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert und war auch schon beim Hautarzt der mir dann auch nur wieder irgendwelche Cremen verschrieben hat die brennen wie sau und nicht viel gebracht haben zumindest bei mir nicht. Bisher habe ich das Duac Acne Gel benutzt mit dem ich am Anfenag als meine Acne noch nicht so schlimm geworden ist sehr gut zurecht gekommen bin allerdings hat die irgendwann nicht mehr wirklich gewirkt und wurde dann ersetzt durch irgendeine andere Creme vom Hautarzt (hab denn Name vergessen) aber die war eh schrott(hat nur gebrannt, haut gerötet und Hautbild verschlechtert). Benutzt jetzt seit einiger zeit von Avene die reinigungsseife, die find ich sehr gut für Pickel vorbeugt und zusätzlich nehm ich noch jeden tag eine 15mg Zink tablette Allerdings kommen trotzdem ab und zu noch neue hinzu und was mich eben vor allem stört bei mir sind die alten Narben von meinen Pickeln. Daher wäre meine Frage: Was gibt es für möglichkeiten diese Narben zu behandeln? vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon erfahrung in diesem Gebiet. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
So jetzt noch ein paar Fotos damit ihr euch das ganze etwas besser vorstellen könnt.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Vielen Dank
Udo
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 19:38

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Ja, gibt es!

Versuch doch mal die Avene Diacneal! Meine Tochter benutzt die seit Juli....und ihre Haut ist jetzt nahezu rein; die alten roten Flecken sind fast komplett verschwunden - und das Hautbild wird sich auch weiterhin noch verbessern.

Die Diacneal wird nur abends großzügig (Fingerlänge) aufgetragen, nicht einmassiert - einfach auftragen und ins Bett ^^
Mit einer Tube kommst du 4 Wochen hin.

Während der ersten 2-3 Wochen musst du mit einer Anfangsverschlechterung rechnen.
Die Haut rötet sich....und zunächst mal holt die Diacneal alles raus was noch unter der Haut lauert.

Wenn es zu heftig werden sollte, kannst du die Behandlung ergänzen mit einer dünnen Schicht BPO 2,5% morgens, darüber eine Feuchtigkeitscreme.
Aber warte erstmal ab; ich z.B. habe auch mit der Diacneal meine Haut saniert und konnte die AV-Pickel mit Hilfe der Weleda Calendula Essenz schnell wegtrocknen.

Auf dem Foto sieht es jetzt NICHT so aus, als ob du viele Entzündungen hast. Sollte der Eindruck täuschen, müsstest du zuerst die Entzündungen reduzieren. Da wäre dann die
Cleanance K von Avene geeigneter.

Ansonsten bin ich sehr sicher, dass du mit der Diacneal erfolgreich sein wirst.
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 17:32

Standard

Hallo Udo,

darf ich mal fragen, ob du dich für die Diacneal entschieden hast? Suche noch "Gleichgesinnte" zum regen Austausch

Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 18:59

Standard

so danke erst mal für die tips. Ich werde mir gleich nächste woche die creme kaufen. hoff dass die dann endlich mal wirkt. hast du die creme schon ausprobiert? wie wirkt sie bei dir?
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 19:10

Standard

Das freut mich und hoffe natürlich auch dass es wirkt. Hab hier weiter unten einen Thread erstellt - allerdings erwarte ich von keinem dass man alles ließt.
Werde aber gleich mal schreiben wie "das erste Mal" (auftragen) so war.....
Lg
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht