![]() |
|
|
||||
|
so 22. woche leider wieder zwei Pickel bekommen aber snst läuft es ganz gut ^^
hab auch schon ein kompliment bekommen das meine Haut feiner ist BPO scheint nun doch bei mir zu wirken jetzt müssen nur noch die roten flecke weniger werden ^^ hier mal wieder ein BildimgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken |
|
|||
|
von mir kriegst auch eines.... sieht doch echt gut aus.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
|||
|
Zitat:
|
Wow Danke für die vielen Komplimente. Find auch das es sich schon wesentlich verbessert hat. Woche 24. es sind diese Woche leider gottes 3 Pickel wieder gekommen aber nicht weiter schlimm. Sind ja gleich wieder weg
![]() hier mal ein Bild http://www.imgbox.de/users/public/images/e9421v236.jpg @ salamander ja da hast recht solang nix mehr nach kommt ist gut irgendwann gehen die roten Flecken schon mal weg |
|
||||
|
so 26. Woche keine neuen Pickel nur noch rote flecken aber ich lass bilder sprechen. imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken ( bissle verraft
![]() ![]() jetzt lächeln mich sogar schon mädels an gar net gewohnt sowas
|
|
||||
|
so 27. Woche sind keine neune Pickel nach gekommen nur noch rötungen. und halt Narben. kein wundern nach einem 5 Jahre langen Krieg. Meine Freunde sagen schon ich seh aus wie früher was gar net stimmt aber egal.
![]() Hatte diese woch auch mal ein test gemacht hab mich mit kaffee süßigkeiten und scharfem essen voll gegessen und es ist nur ein Pickel am Hals enstanden. @ blacky27 läuft bei mir grda ganz gut troz stress keine nach gekommen. Ich kann dir aber nur raten mach weiter egal was kommt du muss des 3 Monate durchziehn udn wenn sich besserung einstellen weiter machen du schaffst das auch hier mal noch ein Bild imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken |
![]() |
| Stichworte |
| bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|