![]() |
|
|
|||
|
Erstmal ein liebes "Hallo" an euch !
Die letzten Jahre waren ziemlich heikel. Schulstress , Probleme... Meine Unreinheiten waren unter anderem auch ein Grund, Es ist vielleicht etwas besser als die früheren Tage, aber mein Gesicht, Dekoltee und Schulter ist immernoch übersäht von Unreinheiten. Zur Zeit reißt es meinen psychischen Zustand wieder sehr runter, es gibt Tage an denen ich vorm Spiegel steh und so eine Art "Zwang" bekomme, an meinen Pickeln rum zukratzen. Ich habe mich nun für die BPO Methode entschieden . Mal sehen ,was es bringt. Liebe Grüße, eure Lynn Geändert von Lynn (05.09.2009 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|
|
||||
|
Hey Lynn,
also ich muss sagen so schlimm sieht das für mich gar nicht aus, bist doch ein ganz hübsches Mädel. ![]() Ich bin zuversichtlich, dass du deine paar Pickel und die roten Flecken mit Bpo beseitigen bzw. eingrenzen kannst, wenn du Geduld hast wirst du die Pickel bestimmt komplett besiegen.
|
Hallo Lynn, ich finde schon, dass mehr als "ein paar Pickel" sind.
Bin aber ziemlich sicher, dass dir die vorbeugende BPO Methode mit 2,5% BPO, einer angepassten Feuchtigkeitscreme sowie vorsichtiger, aber konsequenter Erhöhung der Dosierung sehr helfen werden. Ich hab dir mal ein aktuelles Bild von "meara" verlinkt. Schau dir das mal bitte an. Und meara ist hier kein Einzelfall....nur ein vorbildliches Beispiel disziplinierter Anwendung! Vorbeugende Methode mit BPO: Mein Tagebuch! [mit Bildern] Lies dir bitte genau den Thread "erfolgreiches Vorbeugen mit BPO" durch. Übrigens: BPO gibts rezeptfrei in der Apotheke! Viel Erfolg wünsch ich dir! |
|
|||
|
Würd auch auf BPO setzen an deiner Stelle und immer schön die Finger aus dem Gesicht lassen, dann dauern die seelischen schmerzen noch länger. Darf man fragen wie alt du bist? Warum fängst du nicht jetzt schon an mit der BPO Methode? Ist ja noch ein wenig bis September und in dieser Zeit kann mit der Haut einiges passieren.
|
|
|||
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten. Klar darfst du Ich bin 17 Kann man denn auch ohne ärztlichen Rat problemlos mit BPO anfangen? Die Bilder von meara find ich beeindruckend ! Da kriegt man echt wieder Hoffnung auf Besserung . Liebe Grüße eure Lynn |
|
|||
|
Hallo Lynn, BPO gilt derzeit bei Hautärzten als das "wirksamste und gleichzeitig schonendste" Mittel gegen leichte bis mittlere Akne.
Das Gute dran: BPO ist nicht rezeptpflichtig; du kannst sofort starten. Halte dich möglichst gewissenhaft an die beschriebene Anleitung, dann kannst du höchst wahrscheinlich damit rechnen, dass du an Weihnachten nahezu pickelfrei sein wirst. Meine Tochter hat diese BPO Methode als Dreizehnjährige erfolgreich durchgezogen: du schaffst das auch :-) Hier der Link zu dem Thread; lies bitte mindestens die ersten 4 Posts! http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html |
|
|||
|
13 Jahre
. Ich kann mich so ägern das ich nicht damals schon mit sowelchen Methoden vorgegangen bin, anstelle des ausdrücken . Hätte einem viel Leid erspart. Damals war man ja auch noch nicht so fit im Internet.
|
|
|||
|
Du, wir haben sogar einen (sehr guten) Hautarzt in der Familie, der bei Caro aber leider mit den üblichen Therapien nichts oder nur wenig ausrichten konnte.
Als wir dann dieses Forum und Svens BPO-Thread entdeckten, war er zunächst skeptisch, aber die Erfolge haben ihn dann auch angenehm überrascht. Er hatte Caro schon als "klassische Iso-Kandidatin" eingeschätzt.... Inzwischen ist Caro 15, und aus ihrer "Allover-Streuselkuchenakne" ist eine normale Teenagerhaut mit leichten Unreinheiten geworden. 5 Monate nach Beginn mit der BPO Methode war sie sogar komplett pickelfrei; leider wirkte ihre Haut aber sehr fahl und blass, so dass sie beschloss, lieber ein paar Pickel zu haben ^^ Das Reduzieren von BPO hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als das Steigern, aber es hat sich gelohnt. Seit 7 oder 8 Wochen nimmt sie morgens nur noch eine dünne Schicht BPO+ FC und abends die Avene Diacneal. Ihre Wangen + Kinn sind schon komplett rein, nur an der Stirn hat sie noch ein paar verheilende und verblassende Altlasten, die aber auch zusehends schwinden. Neue Entzündungen sind in der Zeit nicht gekommen; vielleicht pro Woche 1 Pickelchen, dass aber nicht mal ausgedrückt werden muss, sondern etwas vor sich hindümpelt und dann von alleine wegtrocknet. Ja...es ist ein ständiger Kampf mit den Biestern, aber es lohnt sich, ihn aufzunehmen und dranzubleiben! Und die vorbeugende BPO Methode war letztlich der Schlüssel, die Akne in den Griff zu kriegen! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|