![]() |
|
|
|||
|
Sorry, aber DAZU muss ich jetzt mal was sagen
![]() Mich regt das immer etwas auf, wenn Leute von 'nur Apothekerin' reden (vllt weil ich Pharmazie studieren will )Die hat ihren Beruf studiert!! Und das Studium zur Apothekerin ist sehr schwer und anspruchsvoll!! Sie kennt sich besser mit Medikamenten aus als Ärzte, immerhin hat die Apothekerin das alles studiert!! Sie ist also ganz sich nicht 'nur ne Apothekerin'. Aber das nur mal so nebenbei^^ Und ja, ich weiß dass das schon alt war, aber trotzdem ![]() Außer das war jetzt nur ne Apothekenhelferin. Dann hat die das natürlich nicht studiert Geändert von Lalelula (19.01.2010 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
Ja du hast recht.
Aber die Vaseline hat mir doch viel viel mehr gebracht, als Bepanthen. Ich denke, dass es bestimmt auch Leute hier im Forum oder auf acne.org gibt, die sich bei der Bekämpfung von Akne besser auskennen, als Leute die als Hautarzt arbeiten und studiert haben.
|||
|
Zitat:
![]() Wollte dich auch nich angreifen oder so
|
|
|||
|
Danke für die Nachfrage
![]() Heute ist Tag 223 Ich nehme immer noch 40g / Tag. Pickel kriege ich so gut wie keine mehr, nur selten am Oberkörper oder letzten Monat hatte ich 1-2 rote Flecken, die aber auch nach 2-3 Tagen weg waren (keine Pickel, haben auch nicht weh getan wie die Unterlagerungen, die ich vor Iso hatte). Haut ist sozusagen total glatt und fühlt sich gut an... ... sieht aber noch nicht so aus. Diacneal habe ich ca. 1-2 Monate ohne große Erfolge benutzt und vor 1 Monat abgebrochen, weil meine Haut gerötet war und es (fast) nichts gebracht hat. Seitdem benutze ich wieder Sudocreme mit Dexpanthenol. Das hilft mehr, ich habe aber immer noch viele Rote Flecken. Vielleicht stelle ich diese Woche mal Fotos rein (evtl. mit Fotos von meiner BPO Zeit, in der meine Haut ihre besten Zeiten hatte, zum Vergleich) Achja ich habe noch ca. 20 x 20mg und 20 x 10mg für meine Therapie (HA meinte ich könnte die, wenn ich möchte noch zu Ende einnehmen). Sollte ich Iso schrittweise absetzen? z.b: Tag 1-5: 40mg Tag 6-15: 20mg (dann sind am Tag 15 die 20er verbraucht) Tag 16-35: 10mg
|||
|
hallo Andy
freut mich, dass du jetzt auch pickelfrei bist!! ![]() die idee mit dem schrittweise absetzen finde ich ganz gut. ich denke mal, dass es für den körper besser ist. Ich glaub ich machs dann auch so. aber bei mir dauerts noch ein bisschen.. wurde mir nochmals eine schachtel aufgebrummt, weil ich ja immer nur 10mg genommen hab.. lg sheryl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|