![]() |
|
|
||||
|
Also ich habe mich dazu entschieden auch mal ein tagebuch zu machen. Ich weiß hier sind eigentlich fast nur Biographien über Iso und eben die BPO methode, aber ich mach trotzdem mal eins mit der Cleanance K
![]() Also bekam die Produkte von Dido empfohlen. also eben morgens nach dem aufstehen die Cleanance Emulsion benutzen und abends die Cleanance K, beides von Avène. Tag 1+2 Naja habe eben gestern Abend mit der K angefangen und heute morgen zum 1.Mal die Emulsion und heute habe ich schon ne AV . Es sind viele kleine Pickel gekommen, vorallem an den Wangen und an der nase. Meine haut ist auch etwas trockner jetzt nach dem Duschen gewesen, aber nichts schlimmes. Also ich hoffe es lesen einige User hier mit, würde mich freuen
|
|
||||
|
Gut es lesen ja jetzt paar mit
![]() Fotos werden glaube ich noch kommen, aber wenn ich meinen Fotoapparat aus der Reparatur habe. Tag 3 Heute als ich aufgewacht bin sah die AV nicht mehr so schlimm aus. Naja ich hoffe auch nicht, dass es noch schlimmer wird. Bisher auch keine großen Entzündungen gekommen, nur eben viele kleine und paar mittelgroße Pickel. Nach dem auftragen der Emulsion war mein gesicht aber diesmal gerötet und auch die pickel. Jetzt noch immer, aber bin noch nicht so lange auf . Sonst kann ich keine veränderungen feststellen, aber ich habe noch immer ein problem und zwar habe ich seit ungefähr 4 Wochen jetzt schon an der linken Backe so eine Stelle die noch immer rot und auch etwas dick ist. Das war mal ein sehr großer pickel der einen Tag kam nachdem ich feiern war, naja und habe dann so ne creme von Effaclar draufgetan und auch anderes probiert. Als der pickel am Abheilen war (glaube ich zumindest) kamen aber plötzlich zwei kleinere entzündete Pickel genau an der Stelle und ich musste wieder cremen und teebaumöl und danach kam nochmal nur ein Pickel an der Stelle. Der ist jetzt aber abgeheilt und auch kein Eiter mehr zu sehen. Die Stelle ist seit 3 Tagen glaube ich, dünner geworden, aber naja noch immer rot und etwas erhebt . Naja wie auch immer , ansonsten weitersehen wie die K wirken wird.
|
|
||||
|
Tag 4
Also was soll ich sagen, keine große Veränderung. Habe aber irgentwie das Gefühl als würden die pickel etwas austrocknen, weiß auch nicht so genau . Man merkt jetzt schon , dass sich die haut etwas schält (also nur ganz leicht und man sieht es bisher nicht). Ansonsten ist heute ein pickel so ausgetrocknet gewesen, dass ich ohn ohne große mühe einfach mit einem Kosmetiktuch abwischen konnte. Das war auch der größte pickel welcher an dem tag kam, nachdem ich die K zum ersten Mal verwendet habe. Ansonten eigentlich nur kleine Pickel und nicht vieles veràndert. Die Stelle von der ich schon gesprochen habe an der linken Backe ist aber weiterhin vorhanden, vielleicht etwas kleiner, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Naja wäre schon froh wenn diese Stelle dann jetzt endlich irgentwann abheilen würde. Sonst gibt es nichts neues zu erzählen
|
|
||||
|
Tag 5
Also es gibt weiterhin keine große neue Entzündung. Es sind noch immer viele kleine pickel, welche aber nicht so tragisch sind. Ansonsten keine veränderungen. Die Stelle scheint auch langsam abzuheilen, denn sie ist schon blasser geworden und ich glaube auch etwas kleiner. Naja mal abwarten
|
|
||||
|
Tag 6
weiterhin gibt es viele kleinere Pickel, auch paar neue dazugekommen, aber paar alte gehen zurück. An meiner linken Backe hatte ich auch einen mittleren Pickel. habe mit einem Kosmetiktuch wieder den eiter weggewischt. Danach hat es etwas geblutet, doch jetzt ist es schon wieder zu und nur noch eine kleine Stelle die eben etwas röter ist (keine angst, ist nicht enzündet oder so, nur als wenn man sich etwas gekratzt hätte und danach blutet oder sogar mal nicht so wild). Die Stelle an der linken backe ist auch am abheilen. Diem Stelle war sogar etwas nass, war der letzte tropfen eiter der noch in der Stelle war glaube und hoffe ich. Aufjedenfall sieht die stelle schon viel kleiner aus und ist nicht mehr so dick. Ansonsten keine großen Verànderungen, welche ich feststellen kann
|
|
||||
|
Tag 7
So fast eine ganze Woche, dass ich die K nun nehme. Die Haut sieht heute gut aus finde ich. tja nur viele kleine pickel, vorallem in der nasengegend, aber ansonsten keine großen Entzündungen. auch sind wieder Pickel so gut wie abgeheilt. Und die Stelle, welche ich jetzt seit mehr als 4 Wochen glaube ich hatte ist jetzt nur noch ein großer roter Fleck . war noch etwas tote Haut die fast von selber heute abgegangen ist und jetzt eben so wie die normale Haut, nur gerötet.
|
|
||||
|
Tag 8
Noch immer viele kleine Pickel vorallem im Nasenbereich. Ansonten ist die Stelle nur noch ein großer roter Fleck der dann wohl auch hoffentlich bald verblasst und wieder normal wird. Aufjedenfall wirkt die K bis jetzt gut kann ich sagen. Bisher auch keine neuen großen Entzündungen. Und sonst gibt es eigentlich nichts neues zu berichten. |
|
||||
|
Tag 9
Also weiterhin keine großen Entzündungen. Die Stelle mit den meisten kleinen Pickeln ist weiterhin der Nasenbereich. Die besagte Stelle an der linken backe ist heute kleiner geworden und auch nicht mehr so rot, also die ist jetzt endgültig am abheilen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|