![]() |
|
|
|||
|
Hallo
![]() Mein Name ist Dominik, bin 21 Jahre alt und leide seit dem 13 Lebensjahr unter Akne Vulgaris. Möchte euch in meinem "Tagebuch" über meine Fortschritte informieren. Die Therapie begann am 14. Juli. Habe vom Arzt Aknenormin 20 mg verschrieben bekommen. Nehme nun täglich jeweils 1 Tablette a 20 mg. Für eventl. auftrettende Nebenwirkungen habe ich mir Vaseline für die Lippen, Eubos UREA 5% Gesichtscreme fürs ähm Gesicht und ein Haarschampoo für trockene Haare gekauft. Unterstützt wird die Therapie mit ca. 20 mg Zink pro Tag. Noch kann ich weder über Nebenwirkungen, Verschlechterung oder gar Erfolge berichten. Deswegen fällt dieser Bericht etwas kürzer aus. Hier ein schnelles Foto, bessere werden nachgereicht: ![]() (Etwas verwildert, wird mit Erfolge auch aufgewertet xD) Mache nebenbei sehr viel Sport und halte deswegen diesen Thread nur übers Wochenende aktuell. Kleinere Intervalle sollten bei Iso auch nicht sinnvoll sein. Über Unterstützung freue ich mich natürlich sehr. *lieb guck* Liebe Grüße, Dominik btw. Mein Beweggrund endlich Iso zu testen ist eine wundervolle Frau.
|
|
||||
|
Joa ich wünsch dir auch mal viel Erfolg, die trockenen Haare find ich als Nebenwirkung mal ganz gut, die waren damals nach 10 Stunden wieder fett.
|
Tag 12:
Kann kaum was neues berichten. Täglich 20 mg, sowie 20 mg Zink. Die ersten sieben Tage konnte ich eine subjektive Verschlechterung feststellen. Kann aber auch ein normaler Schub gewesen sein. Gelegentlich kaum trockene Lippen & Haut die aber mit oben aufgeführten Mitteln schnell unter Kontrolle gebracht werden konnten. Keinerlei andere Symptome. Werde am Montag (Tag 14) so frech sein und meinen Hautarzt telefonisch kontaktieren und versuchen die Dosis auf 40 mg zu erhöhen. Denke ich vertrag es ohne Probleme. Danke für eure Beiträge! ![]() Bei mir tut sich nicht viel. Habe heute die Einberufung zum Okt. als Fallschirmjäger erhalten. Werde die Therapie jedenfalls während meinem Dienst an der Waffe weiterführen. Führe zwar mit Bilder ein Tagebuch, aber da seh ich zurzeit einfach gräßlich aus, bitte verzeiht mir wenn jetzt noch kein Update kommt. Geändert von Corback (25.07.2009 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
Hmm Bilder im Tagebuch sind ja eigentlich dafür da um zu zeigen wie der Aknezustand sich verändert.
![]() Viel Spaß bei der Waffe, bin mit meinem T2 als Fallschirmjäger irgendwie nicht qualifiziert, frag mich nicht wieso.
|
habe selbst nur t2 bekommen aufgrund meiner kurzsichtigkeit ..
das ist kein problem dafür. ich nehme an du hast t2 bekommen wegen deiner körpergröße, sobald du nicht in einem bestimmten bereich bist wirst du automatisch als t2 eingestuft |
|
|||
|
Zitat:
![]() ich kenne jemanden der hat wehrpflicht gemacht und ist unter 179cm. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|