![]() |
|
|
|||
|
Heeyyyy....Hooooo
![]() ich fange yetz demnächst eine Therapie mit dem "Wundermittel" Aknenormin an un wollte euch hier auf den laufenden halten...Wie und Was un Wann :P ... Also erst mal zu mir... ich heiße Alex bin 18 Jahre un leide circa seit 4 Jahren an "mittelschwerer" Akne -.- ....es ist einfach der blanke Horror ....ich hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert un das hat mir immer meinen letzten nerv geraubt...erst habe ich es mit ein paar Produkten aus der Drogerie versucht...habe meine Ernährung umgestellt...un zuletzt ein paar produkte von meinem Hausarzt...aber im Endeffekt hat nichts geholfen!!!! vor ca. einem jahr bin ich dann mal zum hautarzt un der hat gmeint...wir können es mit "Aknenormin" versuchen, diese produkt wirkt in ca. 5 wochen zu 99%....hab mia gedacht subba des mach ich ....musste nur mal zum blutabnehmen vorbei kommen....da ich aber da noch in der schule war un kurz vor meiner prüfung stand..hatte ich dafür keine zeit...dann habe ich im september mit meiner lehre angefangen un wollte erstmal ein wenig arbeiten....Jetzt kam mir letzte woche die idee ich könnte diese Therapie jetz machen, weil es wirklich wieder sehr schlimm geworden ist...bin zu meinem arzt der hat alles klar gemacht...un ab jetz möchte ich euch über meine therapie berichten.... Ich war heute, den 02.07.2009, beim Blutabnehmen (das muss man während der Therapie monatlich machen, und vor der Therapie)...nächste woche habe ich einen Termin beim arzt un werde ab da mit der Therapie anfangen wenn alles glatt läuft ![]() |
|
||||
|
Nach 5 Wochen ne Wirkung? Man sieht vielleicht was, aber dauerhaften Erfolg hat das mit einer normalen Dosis denke ich mal nicht.
|
Also war heute morgen beim Hautarzt un er hat mir des Rezept für Aknenormin gegeben
Nu geht dann bald los....ich warte nur noch des wochenende ab...denn da is bei un samba-festival...un da man ya während der behandlung nix trinken sollte...fange ich ab montag an :P...ach ya mein arzt hat gsagt des ich 30mg am tag nehmen soll un in 2 monaten wenn mein blut un so ok sin erhöhn ma auf 60mg ![]() greetz Alexxx18 |
|
||||
|
Viel Erfolg!
Kannst dir nächste Woche dann auch schon mal langsam Vaseline und Feuchtigkeitscreme kaufen, wäre jedenfalls empfehlenswert.
| Ansicht | |
|
|