Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 18:17
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Mal für die, die ISO nehmen/nahmen .. zum Mut machen ...

Hey meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort ..... ich habe selber 5 1/2 Monate ISO genommen (vorzeitig abgebrochen wegen extremen Haarausfall ..) .. kam auf etwa 79 mg Gesamtdosis ... und siehe da ... ich bin immer noch Pickelfrei ... ja ok, ab und zu mal einen kleinen ... aber das is ok ... kommt und verschwindet sehr schnell wieder .. aber keine großen Dinger und schon garkeine Knoten .. ich kann nur hoffen es bleibt so .... der Haarausfall is zwar leider immer no da .. wenn auch nicht mehr sooo schlimm ... aber es war mir alles Wert ... seid Nov 2008 nehm ich jetzt kein ISO mehr ....
Alleridngs muss ich dazu sagen ... meine Haut hat bis jetzt gebraucht um sich wieder zu normaliseiren ... also das schnelle Rotwerden ... viel schwitzen etc .. das war noch sehr sehr lange nach dem Ende von Iso ...
Fragen werden gerne beantwortet ... ich hoffe auf dem Foto ist wenigstens ein wenig zu erkennen, dass die Haut gut aussieht .. is leider schwarz/weiß ...
Ach ja .. seid dem Ende von ISO habe ich kein einziges mal Make up verwenden müssen ... endlich ..
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 18:34

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi madame,
ich habe auch versucht vor 3 woche iso abzusetzen. leider hat das nicht gut geklappt. kam auf 90 mg/kg. aber innerhalb von zwei wochen hab ich super viele kleine bekommen und auch einen großen am hals.
jetzt nehm ich seit mo. wieder iso. jetzt nur noch 10 mg anstatt wie bisher immer 20. meine HA will nun ausschleichen...bin unsicher, ob das dann langfristigen erfolg bringt.
aber ich denke weiterhin positiv!

allerdings muss ich sagen, in den zwei wochen als ich kein iso nahm, hat das schnelle rot werden schon nach 3-4 tagen aufgehört

lg
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 18:37
Super-Moderator

Standard

hey you

schön dich wieder zu lesen ... (ach ja .. ich hab es geschaft ... sonne und solarium kein problem mehr ...) ..

hmm das lese ich abernicht gern ... das das so schnell alles wieder kam .. den 90mg sind ja doch "recht" viel ... aber das ausschleichen is sicher keine schlechte idee .. also wenn du jetzt noch ein paar monate .. 2 oder 3 .. noch die 10mg nimmst ....
  #4 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 18:39

Standard

freut mich rießig für dich, dass bei dir alles so gut läuft.

ich schleich jetzt einfach noch paar monate aus...und dann wird das bei mir (hoffentlich) auch endlich vorbei sein.
sonne vertrag ich mit den 10 mg trotzdem ganz gut...creme mich halt super super dick ein....
  #5 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 18:41
Super-Moderator

Standard

ich drück dir wirklich die daumen ..

eincremen tu ich mich jetzt im moment garnicht ... aber ich habe ja auch sehr lange gewartet mit dem in die sonne/solarium gehen ....
  #6 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 19:01
WWW WWW ist offline

Standard

Wie pflegst du deine Haut denn jetzt nach Iso, dass der Zustand so bleibt? Immernoch täglich die Avene Clean Ac?
  #7 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 19:03
Super-Moderator

Standard

pflege .. ich muss ehrlich sagen ... ich pflege die haut nicht besonders ... ich habe 2 reinigungsprodukte ... mal verwende ich die reinigungsmilch von garnier ... is eine ohne parfüm/alkohol für sensible haut ... oder icvh verwenden die seifenfreie reinigungscreme von avene .. thats it ... keine creme (ab und zu mal, wenn die haut um die nase trocken is oder so .. doch sonst ... nichts ...)
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 20:18
Gesperrt

Standard

du hattest 20 mg?!

das ist natürlich traumhaft mit 20 mg nach nur 5 einhalb monaten pickelfrei zu sein.

tja so kann es gehen und so manch einer spricht auch sehr gut auf iso an bzw hat nicht so hartnäckige akne.

ich nach 4 monaten weiß, würde ich nun absetzen wäre ich in einem monat wieder ein eitergesicht.
  #9 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 20:31
Benutzerbild von hapo

Standard

freu mich für dich madame...bei mir hats leider net so funzt. ich hab nach wie vor meine 7-8 pickel im mundbereich, aber ich probier ohnehin alles mögliche aus, weil ich iso net mehr bekommen hab
  #10 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 13:14
Super-Moderator

Standard

@ beule

ja ich hatte 20mg täglich ... doch ich hatte damals noch 20 kg weniger als du ... also dadurch war die dosis natürlich bei mir höher .. ich hab glaub ich 0,48mg pro kg täglich zu mir genommen ....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht