![]() |
|
|
|||
|
Hey ihr :-)
Als erstes möchte ich noch etwas sagen bzw. fragen. Ich weiß nicht ob ich es als akne bezeichnen kann. ich habe keine Großen Pickel mit Eiter im Gesicht, sondern so kleine auf der Stirn und Kinn. Meine Wangen haben keine, aber die Haut sieht dort auch nicht toll aus. Dann habe ich von meiner Schwester die Eucerin Creme bekommen. Geholfen hat es bei mir überhaupt nichts. Dann war ich beim Hautarzt der mir dann DifferinGeil 0.1 gegeben hat. Leider wurde es nur schlimmer.ich weiß es gibt diese Anfangsverschlechterung aber ich kann mir nicht vorstellen das diese mehrere Wochen anhält!? deshalb habe ich es aufgehört. Jetzt nehm ich wiede rnur die eucerin creme . Ich wasche mich natürlich jeden Morgen und jeden Abend mit Wasser und diesem 3 in 1 von Garnier. Manchmal tu ich nach dem Waschen noch Gesichtswasser von essence drauf. Aber viel hilft das alles nicht.. .. Allerdings kann cih eins echt empfehlen..einer Hefemaske ( hefe mit warmer milch verüren)allerdings hat es bei mir nur einmal ein wenig geholfen, danach nicht mehr..ach mein Haut ist einfach grausam o.o ![]() Hilfe
|
|
||||
|
http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html
les dir mal die ersten vier Posts durch und wende diese Methode am besten mit 2,5 % oder 3 % BPO an..ich denke, damit wirst du gute Erfolge erzielen ! Kopf hoch !!
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|