![]() |
|
|
|||
|
So, einen Tag nach der extrem trockenen Haut, sieht meine Haut wieder besser aus!
Sowas muntert auf!
|
|
|||
|
Tag 10: -Meine Haut fühlt sich [bis auf meinen Hals, der ziemlich ausgetrocknet ist] extrem gut an. Ist wesentlich glatter als vorher!
Es kommen immer weniger Pickel nach. Das einzige was mich stört, sind die momentanen Rötungen, aber die werden ja nachlassen. ![]() Hier mal ein Bild vom momentanen Zustand: ![]() lg Sascha
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens: Bin nach 10 Tagen jetzt bei 1 1/2 Fingerkuppen, ich denke auch, dass ich etwas zu schnell gesteigert habe. Dafür bleibe ich erst mal bis Mittwoch dabei. lg |
|
||||
|
Zitat:
LG |
|
||||
|
Hihi...meine Haut kann mehr als eine Fingerglied vertragen,bin bei 4 Wochen (fast 5), dennoch gehe ich lieber nach Zeitplan, da ich sonst meiner Haut mehr schäde als gutes tue.
Dann müsse ich Pause machen und das wirft mich zurück. Lieber langsam und sicher als schnell und unsicher ![]() Haha nennt mich Papa |
|
|||
|
Tag 21:
- Mittlerweile 2 Fingerglieder BPO - Manukaöl hab ich dazu gekauft - Haut ist vielleicht ein bisschen rot, dafür sehe ich, wie langsam meine Pickel verheilen und immer weniger nachkommen! ![]() - Deswegen überglücklich. so sieht's aus: ![]() lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|