![]() |
|
|
|||
|
ich kanns irgendwie so garnicht glauben!
und da ist wirklich kein photoshop im spiel ...?nein quatsch war nur spaß! deine erfolge sind der absolute hammer! wenn man sich einfach nicht son großem kopf um die ganze sache macht und schön gründlich diese BPO Methode durchzieht und Rückfälle kaum beachtet, gehts wohl am besten! deine erfolge sollte man eg mal in ne zeitschrift packen und mehr werbung für BPO machen! das zeug ist echt ein wundermittel (auch wenns bei mir manchmal für ne woche einfach nicht mehr hilft)! |
|
|||
|
WAAAAAAAAAAAASS??
Also so musste ich grad kucken ---> ![]() ![]() Ich hab mir mal einige Blog Einträge von dir durchgelesen.. aber da es ja so viel ist und ich nicht so viel zeit habe, habe ich auf die letzte seite geklickt ( halt dort wo deine Voher-Nacher bilder sind) nachgeschaut. Was soll ich sagen? Echt häftig! Nicht mal EIN PICKELFLECK??? Kommen bei dir noch Pickel nach? Trotzdem Glückwunsch =) LG
|
|
|||
|
Oh... Mein... Gott...
Ich kann es nicht fassen, dass die Haut sich innerhalb von >5 MONATEN< SO STARK BESSERN KANN! ![]() ![]() ![]() Boah, da kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen und sagen wie selbst man neidisch ist. ![]() Hab mir nicht alles durchgelesen, aber hattest du Narben (abgehobene oder kleine Löcher) die auch weggegangen sind? |
|
|||
|
Zitat:
Manche müssen weitersteigern -all das hängt von der Stärke und/ODER Hartnäckigkeit der Akne ab. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|