![]() |
|
|
|||
|
krass! meine güte... das ist ein unterschied wie tag und nacht! wirklich schön, dass du so viel erfolg hattest! ich finde deine haut sieht sehr gut aus! lass dich von den roten punkten nicht runterziehen. die hab ich auch. mal sind merh, mal weniger. mir gehts ähnlich wie dir... ich hab lange gekämpft um ein gute haut zu bekommen und etliche euros investiert. würde ich das alles nicht machen mit bpo abschminken hände aus dem gesicht etc etc, dann wäre es wohl viel schlimmer... aber irgendwie kann mn doch auch stolz sein
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hallo... war schon lange nicht mehr hier Mir und meiner Haut geht es gut ... zwar kamen die letzten Tage paar Pickel aber die sind eigentlich wieder weg... bis auf ein großer roter Fleck, der gerne ein großer Pickel werden würde, aber sich nicht recht entscheiden zu können scheint ... meine Haut ist mit Make Up wieder sehr ansehnlich, aber auch ohne kann man es ertragen, möchte ich sagen... eben unrein, aber es sieht nicht mehr nach Akne aus. Mein Freund berührt mich auch länger wieder im Gesicht... schlafe sehr viel bei ihm, wobei ich vorher so negativ reagiert hatte von der Haut her... mittlerweile ist es ok. Denke die Valette wirkt. Wenn ihr möchtet mache ich bald ein paar Bilder, liebe Grüße von der Schnute ![]()
|
Habe mir alles durchgelesen und finde es wirklich bewundernswert, dass du die BPO-Methode durchgezogen hast! Ich stehe gerade noch ganz am Anfang, aber falls ich Erfolge sehen werde, werde ich glaube ich auch so ein Tagebuch machen
Mich würde mal interessieren, wie es dir und deiner Haut jetzt so geht? Liebe Grüße! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|