![]() |
|
|
|||
|
Deine Haut sieht mittlerweile echt super aus!
|
|
||||
|
Hab die Menge an BPO wieder etwas gesteiger, bin jetzt bei 1 1/2 Fingergliedern. Jetzt hat sich meine Haut wieder enorm gebessert und derzeit kein wirklicher Pickel da, allerdings vermehrte rote Flecken, weil meine Haut sich die letzte Zeit wieder verschlechtert hatte ... Naja, bin immernoch sehr zufrieden mit BPO
|
|
||||
|
Meine Haut ist momentan sehr trocken und schuppt auch ... aber ich denke das legt sich die Tage. Hier mal zwei Bilder von heute
![]() rechts ![]() links ![]() PS: Hab halt noch nicht abgeschminkt, dh. Make-Up ist noch drauf ^^ |
|
||||
|
So sah das ganze übrigens 2005 noch aus ... Uff, grausame Zeiten! Da wurde ich in der Klasse teilweise von den Jungs gehänselt und hab sehr drunter gelitten ... ich wurde zwar nie gemobbt, aber die Jungs fanden meine Haut genauso schön wie ich selbst
![]() Mittlerweile keine Kommentare mehr drüber - nicht nur, weils weniger ist, sondern weil beide Seiten reifer geworden sind ^^
|
|
||||
|
Dann gibt es jetzt einmal Bilder ohne Make-Up von heute. Ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll ... finde meine Haut zwar okee, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ich niemals ohne Make Up aus dem Haus gehen werde. Wie auch? Mit Make Up sieht es schließlich immer besser aus
![]() ![]() Meine Stirn ist seit einem Jahr eig. immer pickelfrei (benutze da auch kein Make Up seitdem) ![]()
|
Wenn ich dich auf der Straße treffen würde, würde ich mir im Leben nicht denken, dass du eine unreine Haut hättest! Deine Haut sieht wirklich schön glatt aus. Und die Rötungen, die du vor paar Tagen angesprochen hast, sind echt blass und unauffällig; in etwa so, als hätte man kurz an der Stelle gerieben, oder so.
Im Endeffekt finde ich deine Haut ohne Make-Up genauso schön wie mit.
|
|
||||
|
Das ist nett, aber irgendwie ist mein Selbstwertgefühl seit ich Akne bekommen hab so gesunken, dass ichs einfach nicht mehr schaffe ohne ... Und mit Make Up ist da meiner Ansicht auch noch n großer Unterschied - aber bis zum Sommer will ichs unbedingt ohne schaffen. Immerhin will ich auch wieder schwimmen gehn und so ... und zwar nicht aufs Tauchen dabei verzichten, ich liebe tauchen (:
Ich hoffe, dass ich das schaffe <3
|
hey schnute
ganz ehrlich, ich finde deine Haut auch echt super!! Glaub einige hier im Forum würden liebend gerne mit dir tauschen ![]() und ich bin mir sicher, wenn die Sonne rauskommt und du braun wirst, dann sind auch die leichten Rötungen weg =) und dann kannst du getrost ohne Make up weggehen ! Du schaffst das schon! ![]()
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|