![]() |
|
|
|||
|
Hammer. Glückwunsch!
männlich, 87 kg seit 20.07.2009 20mg isoderm ("low dose" therapie) seit 12.11.2009 reduzierung auf 10mg seit 05.01.2010 reduzierung auf 5mg aufgrund längerer abstinenz der akne ![]() ende januar abgesetzt: 30 mg/kg // seitdem: komplett akne-/pickelfrei. |
|
||||
|
Ich bedank mich mal wieder bei euch Leute, ich freu mich wenn ich sowas lese, auch wenn der Anblick ja mittlerweile schon Gewohnheit ist, aber wenn man zurückdenkt freu ich mich ja trotzdem^^
@Kohlkopf du hast den ganzen Thread am Stück gelesen? Hat sicher viel Spaß gemacht, ein spannender Roman war es ja nicht, auch wenn der Thread schon fast den Umfang von einem annimmt. ![]() Ansonsten hab ich eigentlich nichts zu erzählen, wie gewohnt ändert sich nicht wirklich was und das ist auch ganz gut. Ich hab mal wieder ein paar Fotos ohne die Cheater-Abendsonne gemacht, beim genauen gucken sieht man ja noch was, aber mich störts nicht. ![]() Foto 1 Foto 2 Foto 3
|
Ja ich kann mich mal wieder melden, bei mir ist es wie immer recht ruhig, habe daran gedacht mich einfach mal mit diesem Post so ziemlich aus dem Forum zu verabschieden.
Das Forum hat mir sehr geholfen und jetzt, da ich recht zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin, brauche ich es nicht mehr und ich möchte mich dafür bei allen Leuten bedanken, die mir Mut zugesprochen haben. ![]() So gut wie vor 2 Jahren hab ich Iso nach Plan abgesetzt und hab quasi nichts mehr für meine Haut gemacht, man kann dafür noch ein bisschen sehen, dass ich mal Pickel hatte, aber ich find mein Gesicht jetzt schon sehr gut und es stört mich wirklich gar nicht mehr, ob ich noch Flecken hab oder ob ich mal einen einzelnen Pickel nachbekomme oder so. So kann es meiner Meinung nach bleiben. Dass ich mich verabschiede heißt nicht, dass ich diesen Thread oder die Fotos löschen möchte, ich denke einfach "meine Geschichte" (haha) ist hiermit zuende erzählt und ich möchte damit abschließen. Wenn mich irgendwer noch anschreiben sollte antworte ich natürlich noch und so, aber ihr versteht schon. ![]() Dann zeig ich mal zum letzten Mal mein Gesicht hier, die normalen Aufnahmen halt mit nem leichten Rasurbrand, meine eigene Schuld, ist aber alles ok^^ Foto 1 Foto 2 Foto 3 Dankeschön nochmal an alle!
| iso tagebuch 40 60 mg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|