![]() |
|
|
||||
|
Achso Bilder wollte ich ja auch noch reinstellen^^
och hoffe ich bekomme es hin ![]() Also bei mir sind nur die Wangen betroffen, sonst hab ich nirgends einen Pickel... sound dass sind Bilder die ich heute gemacht hab, auf der linken Backe sieht man einen kleinen Eierpickel..ist bei mir aber eig selten.. DSC08958.JPG DSC08959.JPG DSC08960.JPG DSC08962.JPG Geändert von Engelchen^^ (06.01.2009 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
ich frage mich auch wieso helfen mir die salben nicht. es gibt so vieles auf dem markt und nichts hilft. dann kriegt man nur zu hören ist ja genetisch bedingt, muß man mit leben und man spürt der arzt hat keinen plan, man hat eine krankheit die nicht heilbar ist und das in einer gesellschaft wo man täglich suggeriert bekommt man muss glatte haut haben.
ich denke daß dir dieses forum weiterhelfen wird und mit einer reihe von dingen kannst du es schaffen, denke ich. ich würde vorallem entzündunghemmende sachen nehmen wie diese calendula essenz. kamillentee etc.. naja musst du selbst entscheiden und dich durchlesen. wäre vorsichtig mit hartem zeugs nicht dass man die haut dadurch noch mehr irritiert. |
|
||||
|
ja das frage ich mich auch tagtäglich...so viele Salben und Zeugs und was weiß ich nciht alles aber keines hilft
![]() Ja bei mir ist es auch teilweise genetisch bedingt..meine Mutter hatte auch ziemlich heftige Akne und hat davon auch sehr sichtbare Narben davon ..sie hat damals nichts dagegen getan und naja und heute sieht man die Konsequenzen ![]() Kamillentee trinke ich zu Genüge trink ja nichts anderes außer Tee und Wasser (kein Stilles aber,des schmeckt mir net )
|
|
|||
|
hey Engelchen,
1. ich find du hast meiner Meinung nach ne extrem leichte Akne, da du nur noch vereinelt rote Flecken hast - abgesehen davon, siehst du auch mit diesen roten Flecken gut aus. Narben kann ich jetzt keine erkennen - zumindest keine "richtigen" Narben. Also Iso...kannst du nehmen, aber ich würd eifnach weiter BPO-Methode benutzen, ne gute Feuchtigkeitscreme und morgen und Abend das Gesicht mit Avene waschen. |
|
||||
|
Zitat:
Hey Bismarck! Danke für deinen Beitrag^^ Ja ich wurde ja heute auf die BPO-Methode gestoßen und möchte dies auf jeden Fall ausprobieren!! Zur Reinigung nehme ich das Seifenfreie Reinigungsgel von Avene und als Feuchtigkeitscreme auch die Clean AC von Avene..nehme sie erst seit paar Tagen aber sie tut mir guuuuut =) (merk ich schon :P) |
|
|||
|
Öhm. Ehrlich gesagt sehe ich da nicht viel von Akne. Ein paar rote Flecken/Narben, aber wenn die weg wären, hättest du perfekte Haut, meiner Meinung nach. Und abgesehen von den Stellen an den Backen sieht deine Haut total rein und schön aus.
Hui, wär ich über diese Haut froh. Wenn du eh schon die Pille nimmst.. würd ich dazu höchstens noch die Diacneal von Avene nehmen, die die Haut regeneriert. Iso halte ich für völlig übertrieben. |
|
||||
|
hey silver^^
ja hmmm es war auch schon mal schlimmer..und die roten stellen können auch davon kommen, dass ich im januar 2008 windpocken hatte (JAAA ICH HATTE MIT FAST 16 WINDPOCKEN -.-..kaum zu glauben aber wahr!!!) ja und meinst du die narben gehen wieder von alleine weg? iso halt ich ja auch für zu krass!! ja von der Diacneal hab ich auch schon gelesen..aber kann ich die jetzt schon nehmen? ich mein jetzt wo ich noch unter Behandlung bin? |
|
||||
|
Hallo Engelchen, das sieht ja durchaus heilbar aus
Denke nicht, dass du Narben haben wirst, das geht mit der Zeit zurück. Dass dir die Pille schon nach 2 Monaten hilft, ist ja super Sei froh
| Ansicht | |
|
|