![]() |
|
|
|||
|
du tust mir wirklich leid......
du hast sehr viel mitgemacht!!!!!!!!!!! aber vielleicht ist es mit den narben gar nicht so schlimm wie du denkst. einem selber kommt es immer viel schlimmer vor als es eigentlich ist. vielleicht könntest du mal ein foto reinstelln.........dass andere das auch beurteiln könnten lg lisa |
|
||||
|
ich habe leider keine fotos
wo man die narben drauf sieht..wenn wurde ich immer mit guten licht fotografiert was ich dazu noch sagen muss habe dazu auch noch 3 unfall narben,eine am kinn da wurde ich von einem hund gebissen da is ne richtige gewölbte narbe...zu den aknenarben noch und oben an der stirn hab ich noch 2 lange...aber flache da hatte ich 2 löcher im kopf von einem unfall..ich habe sehr viele dicht aneinander stehende kleine narben...an den wangen auch größere u etwas tiefer aber zum glück keine richtigen krater...aber es ist halt das ganze gesicht mit narben bedeckt..ich denke auch man sieht es immer schlimmer da man selbstkritischer mit sich ist...menschen mit akne wollen immer eine perfekte haut haben u regen sich über jeden kleinsten pickel auf...und hab auch schon ne sensibilisierung zur haut...aber ich komme mit den narben nicht klar...ist alles blöd
|||
|
ich komm mit meinen paaar narben auch nicht zurecht........
ich glaube es ist egal wie viele man hat, man kommt sich trotzem immer hässlich und so vor..... aber wenn du ja e keine großen krater hast, bekommst du das mit make-up vorerst ein wenig in den griff.... und irgendwann verblassen sie ja auch...seeeehr seeehr langsam..... ...ich hab irgendwo gelesen dass du make up suchst und mit puder keine guten erfahrungen hast... probier mal das sulfoderm teint puder oder das sulfoderm compakt puder aus der apotheke. das kompakt deckt noch besser ab..... aber vorher bräuchtest du noch eine art grundierung weil sonst sieht man die narben immer noch. da habe ich auch noch nicht das perfekte gefunden, aber das puder ist sehr zu empfehlen |
|
||||
|
danke für deine tips..also meine narben sind schon fast alle verblasst die sind ja nun schon sicher 5 jahre da oder so..neue kommen nur dazu bei aktuen pickeln...neige wohl sehr zur narbenbildung...und wo ich nochmehr von bekommen hab ist das isotrexin gel...komischer weise..hab ich kleine narben dazu bekommen wo nicht mal nen pickel war
das gel benutzte ich nie wieder..ich werd morgen mal gucken in der stadt...morgen hole ich meine narbencreme ab damit soll es schon recht gute erfolge gegeben haben...sicherlich gehen die narben ned komplett weg aber es mildet sich mal sehen
|||
|
ja bei mir ist das auch immer so, dass die narben grad beim verheilen sind, und dann kommen aus den narben neue pickel.............
so haben sie nie di chance zu verheilen. ich glaube wenn mann geduld hat, werden sie imme kleiner, bis sie fast weg sind und man sie mit dem freien auge nicht mehr sehen kann. aber wie gesagt ---> geduld |
|
|||
|
vielleicht solltest du mal den arzt darüber informieren.
da gibt es ja fruchsäurepeelings und schälkuren oder so was ...... ich kann dir leider nichts empfehlen weil ich sowas noch nie benutzt hab, aber es schadet sicher nicht zu fragen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|