Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 14:55

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Little_Princess eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Meine Leidensgeschichte

Hallo liebe benutzer =)

bei mir fing es mit 15 an:da ich ja noch zur schule gehe [realschule] fing es bei mir dieses jahr in den sommerferien an.
Zuerst dachte ich, weil ich so viele pickel bekommen habe es wäre wegen meiner schlechten ernährung. Man muss noch vorrher sagen ich hatte schon immer pickel, doch früher hatte ich nur pickelchen, vllt mal 2 höchstens! Aber dann veränderte es sich dramatisch.

Ich aß also viel obst und gemüse und versuchte jeden tag ca 3 liter zu trinken- damals dachte ich noch ich könnte sie so von innen aus "wegspülen"! Naja alles hat nichts geholfen und ich wurde immer deprimierter und fühlte mich immer hässlicher & hatte auch ziemliche knoten [eine bekannte hat mich gefragt ob ich die windpocken habe.....]
3 Tage vor Sommerferien ende -ging jetzt also schon 6 wochen- hatte ich dann endlich einen termin beim hautarzt, und ab da ging ich dann auch jeden 2te woche zur kosmetikerin.

Er verschrieb mir ein Waschgel [Zeniac], Isotrexin & Erythromycin! Doch leider wurde es nur ein bisschen besser... Doch da ich ja un in die 10te klasse gehe, stehen ja massenweise projekte und referate an zb auch die abschlussfahret nach berlin...& da man ja auf bilder etc odewr auch vor der klasse bei einem referat immer gut aussehen möchste musste jetzt was "ernsthaftes" gemacht werden!

Ca 1 Woche vor berlin bekam ich dann endlich Aknenormin! Ich erwartete eine anfangsverschlechterung, doch sie blieb aus.. zum glück =) Den dann wurde es eigentlich nur noch besser. Die dicken knoten in meinem gesicht sind verschwunden & es wird immer besser!

Ich nehme Iso jetzt schon seit ca 5 wochen und es ist echt zu empfehlen. Die Nebenwirkungen sind bei mir ziemlich gering, nur meine lippen sind immer trocken! Achja ich nehme 1 tablette am tag! Seitdem hat sich eigentlich alles verbessert und ich hoffe dass ich bald eine glatte schöne haut habe.

Meine rechte gesichtshälfte ist ausgetrocknet sozusagen nur noch rote flecken, an der linken habe ich noch ziemlich rote pickel. Meine stirn dagegen ist pickelfrei, außer ein paar stellen in der nähe des haarwuchs! Vielleicht gibts ja [ich hoffe doch sehr] ein pickelfreies weihnachten

Geändert von Little_Princess (17.11.2008 um 14:27 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 18:59
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hey little princess ...

es freut mich zu hören, dass ISO bei dir so gut anschlägt ... wirklich .... und es ist auch schön zu hören, dass es dir dabei immer besser geht ....

es wird alles werden ...

wie pflegst du denn deine haut während ISO? ...
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 14:13

Standard

also ich pflege sie eigentlich nicht sooo, also ich bin nicht so jmd der jeden tag ein haufen creme's draufschmirt oder so -.- außerdem hat mein artzt auch gemeint ich sollte keine gel's oder creme's benutzen.
Ich schminke mich jeden abend ganz normal ab & mach vllt alle 2 bis 3 tage ein dampfbad!
Hättest du noch einen tipp für mich?
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 08:55

Standard

Hallo Little Princess,

Gesicht : Avene CleanAC
Lippen : Ceralip oder einfach Vaseline

Eine Frage noch, interessiert mich jetzt nicht wegen irgendwelcher Treffen oder sonstwas, denn dafür bist du viel zu jung für mich, aber einfach weil du wohl dann aus der Nähe kommst :

- Woher kommst du genau(er)? => 'Nähe Karlsruhe'.

Gruß
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 12:31

Standard

hey, also komme aus der nähe baden-baden... landkreis rastatt, und du? auch gruß =)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht