![]() |
|
|
|||
|
Huhu ♥
Erst mal was zu mir ![]() Als ich bin die Julia und bin inzwischen 15 Jahre alt ![]() Ich schätze das alles Anfing so ca. mit 10-11 Jahren. Ich bekam gelegentlich mal 1-2 Pickel um die Nase herum. Langsam steigertete es sich zur mitte der Stirn aber dabei blieb es. Nach einem Jahr fing es an die ganze Stirn zu befallen und um die Nase herum. Dann kamen ein par Pickel am Kinn, an den Schläfen... bis es mir dann zuviel wurde und ich in meiner Dummheit zu Clearasil griff. Ich probierte verschiedene Sorten Clearasil aus und das ca. 3 Jahre lang. Es half ein bisschen glaube ich aber als ich 14 wurde, wurde mein Gesicht schlimmer und schlimmer. Ich benutze verschiedene Produkte von den Drogeriemärkten und nichts half. Also wurde ich so schlau und suchte eine Apotheke auf Ich benutzte Luis Widmer. Am Anfang stellte ich einen kleinen Erfolg fest doch nach und nach erreichte meine mittelschwere Akne den Höhepunkt... es war wirklich nicht mehr schön :roll: Meine Backen waren auch befallen Ich wollte net mehr raus gehn, ob ich ins schwimmbad ging hing sehr vom meinem Gesichtszustand ab und tauchen kam überhaupt nicht in Frage, obwohl ich immer sehr gerne Getaucht bin Ich stieß auf Aknewelt und probierte verschiedene Sachen aus, habe immer Heilerdemasken auf mein Gesicht getan, danach sah ich immer besser aus. Wenn ich mit Leuten redete und ich merkte das sie mir manchmal nicht in die Augen schauten, dachte ich immer sie denken jetzt bestimmt "ach du scheiße, was hat die denn für ne Haut?!" und ich verlor mein selbstbewusstsein, ich schaute Leute nicht mehr in die Augen,schaute weg. Ging nicht mehr raus, saß in meinem Zimmer. Ich traf mich nur noch mit meinen Freundinnen weil die mich verstanden und mir auch immer wieder versicherten das es überhaupt nicht schlimm aussähe... Das Schlimmste ist ja auch noch das niemand ein "wirkliches" Pickelproblem in meiner Klasse hatte, es kam immer der Spruch "Oh, nein ich habe EINEN Pickel" Als ich dann hier las das BPO sehr gut helfen würde, gab ich mir einen Ruck und probierte es aus (zum Glük :wink: ) Es ist meine Rettung. Endlich bin ich wieder fröhlich, ich geh auf Leute zu, versteh mich viel besser mit ihnen. Auch auf Jungs gehe ich zu ich schäme mich nicht mehr für mein Gesicht Natürlich sind noch spuren zu sehen (rote Flecken) aber keine Narben Ich benutze immer noch abdeckcreme, und natürlich habe ich auch noch ein par Pickel, aber die machen mir nix aus Und jeder sagt zu mir "Wow, dein GEsicht hat sich aber gebessert :shock: " Hihi... und das ist das Ende von der Geschicht Bis jetzt... was ist wenn es sich wieder verschlechtert :shock: nein... daran wollen wir jetzt noch nicht denken ![]() Fals euch diese Wahre Geschichte gefallen hat oder ihr Fragen habt scheibt doch eingach einen tread :wink: würde mich freunen
|
Finde deine akne gar nicht so schlimm, aber schön das dir BPO geholfen hat.
Und nun genieße dein Leben, aber denk dran, wenn man BPO nicht weiter nimmt, auch ohne Akne, bleibt der Erfolg nicht ( glaub ich zu Wissen ). Grüße |
|
|||
|
Ich meinte nur das ich persönlich die Akne nicht so schlimm finde, wahrscheinlich weil ich viel stärkere hatte und deswegen wie alle hier anders drüber denken. Trotzdem ist es schon Scheiße, den Dreck zu haben, gerade als Mädel.
|
|
|||
|
sie meint übringens diese Methode hier :
http://www.aknewelt.de/forum/ftopic9144.html für den Fall das man deine Signatur nicht liest
|
|
|||
|
na sieht doch echt super aus!
wobei ich Skiller88 recht geben muss, dein gesicht sah auch auf dem höhepunkt nich annähernd so schlimm aud wie meins... trotzdem kann man es natürlich verstehen dass einen sowas fertig macht. naja hoffentlich bleibt dir dein jetziges hautbild noch lange erhalten! lg emu |
|
|||
|
bist übrigens n hübsches mädel,ob mit oder ohne pickel,kenn net viel,die ungeschminkt so gut aussehen wie du:-)
liebe grüße wie siehtsn mittlerweile bei dir aus,scho nwieder was nachgekommen? |
|
|||
|
Oh danke
ops: Bei mir siehts immer noch suuuupi aus Hat sich sogar noch mehr gebessert meine Haut ist nicht mehr so rot ![]() Alles suuuuupi :P Julia
|
1. Du bist einfach nen verdammt hübsches Mädel - versteh echt deine Probleme net. Also wahrscheinlich setehen mal nur 90% der kerle ind einem Alter auf Dich...
Und nun die nächste Frage? Sagmal bist Du auf jedem Bild geschminkt? Ich habe mir deine Bilder auf deiner Hp aangeschaut und kA LOL??!! Du siehst auf JEDEM!! bild gut aus...und die sind wohl in deiner Aknezeit... Naja vllt liegt es auch daran, dass man wohl nur seine eigenen Akne schlimm findet und bei anderen sie oft nicht so auffällt -.- |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|