![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin 17 jahre alt und noch schüler. Ich leide jetzt schon seit ca.5 jahren an akne..anfangst hatte ich nur paar pickelchen bis es dann im jahr 2005 da war ich 15 voll ausgeartet ist...ich hatte akne aber dennoch nur auf stirn,nase und kinn!!!..ich suchte einen hautarzt auf und ging regelmäßig zur kosmetik!!!der hauarzt verschrieb mir antibiotika...die größerer pickel gingen weg aber dennoch hab ich wie heute auch immer noch immer so eine gerötete haut und vorallem meine nase ist rot!!!! mittlerweile hat sich bei mir herausgestellt,dass ich darmpilze hab und dass meine gesamte darmflora total zerstört ist!!!! mein körper versucth also die schadstoffe die ich im darm hab über meine hat auszustoßen!! seit ca 4 wochen nimm ich medizien die hilft dass meine darmflora wieder aufgebaut wird und die schadstoffe abgeleitet werden die sich bei mir im darm befinden!!!...ich hab auch meine ernährung umgestellt ich ess gezielt mehr rohkost und vermeide große mengen an hefe,kohlenhydrate und zucker!!!Ich esse eigentlich eh nie süßigkeiten^^... ihr müsst wissen,dass meine stimmung von meiner haut abhängt wenn meine haut an manchen tagen nicht soo gut ausschaut dann bin ich auch schlecht gelaunt und manchmal hab ich auch tage an denen ich sehr depressiv bin!!!! ich wünsch euch allen das BESTE und hoff dass ihr eure probleme schnell im kriff bekommts!!!! gruß tobi |
|
|||
|
Zitat:
lg
| Ansicht | |
|
|