![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und habe auch das Problem welches uns alle auf diese Seite kommen lässt (welche Überraschung )Kurz zu meiner Geschichte: -habe Akne seit meinem 14 Lebensjahr (die "Pest" begann mit einer Windpockenerkrankung") -Im Alter von 19 Jahren entschloss ich mich Roa zu nehmen. Zog dies acht Monate durch und war komplett Pickelfrei. Aber eben nur 4 Monate lang - deswegen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. -habe seit dem Rückfall von BPO bis Kosmetikerbesuch vieles probiert... ohne Wirkung -was seit dem Rückfall noch dazugekommen ist sind Narben...naja leider ist halt so -nach langem Mitlesen im forum habe ich mich entschlossen LC zu probieren. Mache die Diät nun seit letzten Mittwoch...bis jetzt hat sich noch nicht viel getan, aber gut Ding braucht eben Weile. -werde in meiner Biographie nun fast täglich über meine Therapie berichten... wäre euch sehr dankbar für Einschätzungen und Kommentare lg HPF |
|
|||
|
Das war mein erster LC-Tag: 25.7.2007
Frühstück: habe ich ausgelassen (bin net so der große Frühstücker ) Mittag: Faschiertes vom Rind (in Laibchenform) in Butter angebraten und dazu gedünstete Karotten Abend: 3 Spiegeleier (in Olivenöl angebraten) mit Käse (Emmentaler aus Rohmilch) 26.7.2007: Frühstück: 3 Spiegeleier (in Olivenöl angebraten) mit Käse (Emmentaler aus Rohmilch) Mittag: Rindsschnitzel mit Zucchini Abend: hatte keinen Hunger 27.7.2007: Frühstück: Rührei (3 Eier) in Olivenöl gebraten, mit Paprika garniert Mittag: ein bisschen Käse mit Butter und ein paar Karotten Abend: Spiegeleier mit Schinken im Laufe des Tages 2 Bananen - ist das etwa schlimm? 28.7.2007 Frühstück: Rührei (3 Eier) in Olivenöl gebraten, mit Champignions und Schinken garniert + 2 Tassen Tee Mittag: ein bisschen Hähnchenfleisch mit ein paar Nudeln Abend: eine kleine Jause - Schwarzbrot mit Schinken 29.7.2007: Frühstück: Rührei (3 Eier) in Olivenöl gebraten, mit Champignions und Schinken garniert + 2 Tassen Tee Mittag: Saftschnitzerl mit Gemüse (Erbsen und Karotten) - nicht selbstzubereitet - war im Gasthaus Abend: mit Mozzarella überbackene Kalbsschnitzerl und als Beilage gedünstete Zucchini |
|
|||
|
30.7.2007:
Frühstück: 3 Spiegeleier mit Tee Mittag: Putenstreifensalat mit etwas Essig und einer Semmel... nicht selber gekocht. Abend: Rindsschnitzerl mit Zucchini und Karotten |
|
|||
|
So jetzt zu meinen bisherigen Erfahrungen:
am Anfang (erster Tag) ist es mir so vorgekommen als ob die haut austrocknen würde, jedoch heute fettete sie extrem... habe mir dann als ich von der Arbeit heimkam das Gesicht gewaschen und auf einmal ist sie trocken und spannt sogar leicht.. kann mir das jemand erklären? (habe mir vor ca. 4 Stunden das Gesicht gewaschen) Trinkt ihr eigentlich Kaffee während der LC-Diät? Ich freue mich schon auf eure Antworten und Tipps |
|
|||
|
Freu dich schonmal wenn du 60 bist und deine Herzarterien vor lauter Cholesterin (Eier) so richtig schön zugestopft sind.
|
3m und Wayne haben keine Ahnung. Die Eier kannst du getrost essen. Alles das was im Alter hohe Cholesterin-Spiegel verursacht sind eine erhöhte Zufuhr von Kohlenhydraten und eine herabgesetzte Insulin-Wirkung. Das Cholesterin, welches du über die Nahrung zu dir nimmst ist sogar sehr gesund, weil dein Körper dadurch zum Beispiel bestimmte Hormone aufbaut.
Dein LC-Plan sieht sehr gut aus. Vielleicht kannst du das Fett noch ein bisschen erhöhen, in dem du dir auf das Fleisch noch ein Stück Butter legst. Und das Olivenöl zum Braten würde ich auch entweder durch Butter oder Kokosöl/Fett ersetzen. Bist du satt nachdem, was du am Tag isst ? lg
|
Hallo Fred!
Erstmal danke für die aufbauende Antwort! Im Großen und Ganzen bin ich immer satt... welche Butter würdest du mir empfehlen? habe auch gerade das Buch von Wolfgang Lutz begonnen zu lesen.. Kurz zu meinem Befinden: habe nach wie vor fettige Haut und ein paar große Entzündungen dazubekommen... jedoch wenn ich mich wasche sie Haut für so ca. 4-5 Stunden Trocken... weiß nicht was ich davon halten soll... nur was eigenartig ist, dass die Haut an meinen Unterarmen beginnt sich zu schälen... glaubst du bei fettiger Haut wirkt das Ganze auch? und welches Obst würdest du mir empfehlen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|