Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 12:26

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 5 Jahre und es wird immer noch nicht besser

Hi an alle, ich bin neu in dem Forum und hab mir mal nen paar Posts durchgelesen...
Das Forum (bzw die Seite) habe ich über Google gefunden und es sah gar nicht so schlecht aus
Hier schreibe ich einmal eine Art Biographi von mir, da ich auch schon viel mit meine Akne erlebt habe... doch viele der Texte hier , treffen auch auf mich zu.
Normalerweise finde ich es komisch darüber zu sprechen, da wenn man mit "normalen" Leuten redet, immer nur das gleiche gelaber zu hören bekommt :
"Ach das geht doch von selbst bald weg"; "So schlimm ist das doch auch nicht!"....
Aber die Leute haben doch keine Ahnung.
Ich bin nun 18 und habe Akne seit dem ich 13 Jahre bin.Anfangs war es nur schwach erkennbar, jedoch fand ich es damals schon schlimm, da ich der einzigste in meinem Alter war und sehr oft dumme Sprüche zu hören bekommen habe.
Dann wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer... Ich habe wirklich vieles ausprobiert.
Ich würde meine Akne heute auf schwer einschätzen (von dem was ich hier im Forum an Bildern als mittel - schwer gesehen habe)
Ich war 1,5 Jahre beim Hautarzt und hab wirklich jede Creme die mir verschrieben wurde ausprobiert ( egal wie sehr sie gebrannt haben oder anfangs unangenehm waren :/ ) und selbst einige Antibiotiker genommen was jedoch nicht viel geholfen hat.
Dann gab mir die Hautärztin ein Prospekt von einem Medikament das anscheinend sehr viel versprechend war (ich weiß den Namen leider nichtmehr)... als ich jedoch die Nebenwirkungen las : Taubheit, Sehschwäche, ... ja alles bishin zu Depressionen und Selbstmord war da aufgelistet! :shock: Auch wenn ich wusste dass das nicht umbedingt auftreten muss, war mir ziemlich bange und ich hab das lieber mal gelassen...