![]() |
|
|
|||
|
Hey Ihr Leidensgenossen,
ich möchte mir hier einfach mal n paar worte von der seele schreiben. bin mir sicher, die meisten von euch hier wissen wie man sich fühlt... bin hier neu. bin 20 und leide immer noch sehr an meiner haut. die pickel waren schon seit dem 12 lebensjahr mein ständiger begleiter. kaum ein tag verging seitdem,dass ich mal keinen pickel im gesicht hatte. es fing relativ harmlos an, aber dann mit 14/15 gings am rücken los. ich war seitdem kaum noch im schwimmbad oder hab rückenfreie tops getragen weil ich mich so geschämt habe mit meiner haut gab/gibt es ups and downs. nach ständigen arztbesuchen und hunderten von verschiedenen medikamenten und präparaten hatte ich mal bessere, mal schlechtere zeiten, die hoffnung war immer da, dass diese biester ein für alle mal verschwinden aber sie waren bis jetzt nie wirklich weg. was hab ich schon für tränen vergossen habe deswegen. habe immer alle meine freunde wegen ihrer tollen haut bewundert, dass sie ohne make up im gesicht rumlaufen können und anziehen können was sie wollen. am rücken war es letzten winter so extrem, dass ich was radikales unternehmen musste. ich leide psychisch total unter meiner akne. ich lass mich nicht gerne anfassen, hatte deswegen so gut wie noch nie nen freund. ich bin sehr gehemmt das alles wegen diesen widerlichen roten pusteln. auch einige leute nerven mich, wenn ich auf meine pickel angesprochen werde" hey, du hast da nen pickel" toll, als würd eich nicht in den spiegel gucken. wie kann man nur so nicht einfühlsam sein? wahrscheinlich wissen die gar nicht wie das ist mit so ner haut leben zu müssen![]() nun ja, letzten winter wie gesagt, bin ich an meinem endstadium angekommen, ich war total verzweifelt. hatte nen neuen hautarzt aufgesucht und der wollte mir roa verschreiben. als er mir dann von den nebenwirkungen erzählt hatte und ich mich über roa informiert hatte waren mir die nebenwirkungen definitiv zu riskant hab ich richtig schiss bekommen. jedenfalls hat er mir dann die diane-35 verschrieben und noch so ein gel, wa sich nur 2 monate einnahm. die ersten 3 monate hat sich meine haut im gesicht noch mehr verschlechter ABER aufm rücken dagegen war schon nach einem monat alles weg. leute, ich war der glücklichste mensch überhaupt. klar waren noch n paar rote flecken da, aber ich hatte nen glatten rücken. ich konnte es nicht glauben. ich nehme die diane noch immer, nur in verbindung mit dieser aqua-depot creme ausm aldi, die ist soweit richtig gut, auch wenn sie manchmal bissi brennt. mein gesicht ist leider nicht wirklich besser geworden. habe immer noch sehr viele hautunreinheiten und kriege seitdem ich die pille nehmen diese ekelhaften beulenpickel. aso da, wo kein eiter rausschaut. des sind die schlimmsten, weil man die nciht ausdrücken kann. hat da vlt jemand von euch erfahrungen gemacht? möchte die pille jetzt nächsten monat absetzen um zu gucken ob die scheiß dinger wieder kommen. will ja nicht mein lebenlang tabletten deswegen nehmen müssen. jetzt wo es kälter wird merk ich, wie meine gesichtshaut wieder protestiert. schrecklich wenn ich in den spiegel gucke überall mitesser und kleine beulenpickel die haut juckt total und ist total gereizt.ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. jeden morgen wach ich mit nem neuen pickel auf. werde demnächst mal dieses low carb probieren. ok sorry, ich hab jettz etwas weit ausgeholt aber es musste raus :wink: wenn jemand was weiß über diese beuligen pickel, dann sagt mir bitte bescheid lg melody
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|