Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 03:22

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Will mich mal vorstellen

Hallo Leute!!!

Wollte mich mal kurz vorstellen, bin 21 und seit 14 mit Pickeln befallen.

so das bin ich (vor 2 Jahren): http://img219.imageshack.us/img219/8...esbild2ik5.jpg ja ich hab ne coole brille ich weiß...

wie man sehen kann ists im gesicht nicht sooo schlimm trotz vieler mitesser.

auf jeden fall war mein größtes Problem mein Rücken. Dort hatte ich richtig starkes Akne. Angefangen hat es mit 14 und es wurde immer schlimmer. kein mm² normale haut. Habe viele Produkte versucht. Aus der Abotheke und nacher noch dieses Fabao101, nichts half oder nur sehr wenig.

Dann kam mir mit 19 die Idee und ich machte folgendes:
Ich machte einen 2-Monate Urlaub auf der Adria also mit viel Sonne + Meer. Jeden Tag lag ich mit dem Rücken zur sonne. hatte dann einen mittleren Sonnenbrand, die Haut schälte sich auch. bin auch viel geschwommen und hab das salz dann nie von der haut abgspült.
zum schluss dann auch richtig braun geworden.
aber jetzt kommts, ihr werdet es nicht glauben: ich habe mich von dieser akne auf meinem rücken nach diesen 2 Monaten komplett losgelöst. und das ist auch so geblieben. es kommt halt hin und wieder was, ganz klar, aber nie und nimmer so schlimm wie früher. würde sagen 80% weniger

natürlich wollte ich auch diese restlichen 20% loswerden drum hab ich als nächstes diesen sommer eine Low - Carb (Keto) Diät gemacht. für ca. ein monat. dabei täglich unter 30 g Kohlehydrate. ist nicht so easy, das durchzuhalten. man bekommt zwar nen sixpack (durchs abspecken), aber für die pickel hats nur minimal was gebracht.

zur zeit versuch eine zink-kur, nehme täglich eine überdosis von 50mg. es hilft auch nicht berauschend viel, naja jedenfalls wirds nicht schlimmer :roll:

als nächstes hab ich ein fruchsäurepeeling vor. hat das jemand probiert, bringst was, schadet es??? ansonsten was ist zu empfehlen, also mein problem wie gesagt sind die mitesser die hin und wieder zu pickel resultieren. zur zeit größtenteils im gesicht. der rücken nicht mehr so schlimm. aber auch dort würde ichs gerne einsetzen wenn sichs lohnt.

danke schon mal für eure vorschläge und ich hoffe meine geschichte hat euch gefallen 8)
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 06:13

Standard

Hallo

Also erstmal: 4 Pickel =/= Akne
Da lohnt sich so etwas starkes wie Fruchtsäure niemals.
Einfach abwarten und Tee trinken

Oder ist es viel schlimmer geworden?
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 09:04

Standard

HAHAHA
wat bistn du fürn Scherzkeks

dein gesicht is eigendlich clean
und am rücken s fast alles weg

und dann willste hier fruchtsäurepeelings haste nich jehört machen??????

oh mann

zeig mir ma n bild von deinem rücken!!!!!!!!!!

aber was ick da sehe is keine akne
eher ma son pickelchen zwischendurch
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 09:23

Standard Lach

Genau das selbe hatte ich auch gedacht Kamikaze-Aim, doch nicht getraut es zu schreiben...

Das Gesicht ist doch super!
Und der Rücken? Na das wissen wir nicht.

Aber auf jeden Fall niemals ein Fall für Peeling oder ROA etc. pp.

Ich wär so zufrieden... aber manchmal hat das ja auch nix mit dem Äußeren zu tun, sondern wie man sich fühlt... und da scheint es eben noch Probleme zu geben. (ist nicht böse gemeint, aber so denke ich eben)

Marcus
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 13:13

Standard

ok ich fasse eure kommentare mal als kompliment auf, aber muss dazu sagen, dass ich auf dem foto eher weniger habe als sonst. :wink:

Zitat:
Ich wär so zufrieden... aber manchmal hat das ja auch nix mit dem Äußeren zu tun, sondern wie man sich fühlt... und da scheint es eben noch Probleme zu geben. (ist nicht böse gemeint, aber so denke ich eben)
manoman was isn das fürn blödsinn. ich kann noch so viele pickel haben und trodzdem wärs mir egal wenns nur ums äußere ginge. macht ihr das etwa alle hier im forum nur wegen dem aussehen und mangelndem selbstvertrauen ???

mir gehts eigentlich darum, dass mein gesicht dauernd juckt und kratzt wie wild. und das will ich weghaben, genauso am rücken was noch da ist.

und warum würdet ihr peelings und ROA an meiner stelle nicht machen ??? schadet es meiner gesundheit oder meiner brieftasche und was wär dann sonst empfehlenswert ??? warum sollte ich abwarten und mich herumnerven wenns doch so viele mittel und so ein forum gibt ???
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 13:35

Standard

wieso du auf ROA verzichten sollst kann kaum dein Ernst sein...

Fruchtsäurepeelings sind enorm aggressiv.

Aber wenn du das für Schwachsinn hälst, mach was du willst. Wir habens ja gesagt...
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 14:37

Standard

okok aber meine frage: was ist dann für meinen fall geeignet. drum hab ich ja das bild angefügt. wenn mir jeder nur sagt was ich nicht machen soll komm ich nicht weiter. außerdem gibts ja mittel mit verschiedenen stärken

und leider hab ich kein vorher bild. aber ihr könnt mir glauben ich war mal einer von euch

und hier noch der aktuelle stand meines rückens, (hab die arme gestreckt damit mans besser sieht)
http://img86.imageshack.us/my.php?im...elrckencp9.jpg
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 15:06

Standard

wie gesagt: abwarten und Tee trinken. Das war nicht als blosse Floskel gemeint, sondern als Massnahme.

Durch das verstärkte Teetrinken gibt es bei vielen kleinere Verbesserungen - mehr hast du kaum nötig. Und mit dem muskelbepackten Rücken + erwähntes Sixpack wird sich wohl jede Frau, die es wert ist, auch mit 1 Pickel/Woche zufrieden geben
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 15:17

Standard

hehe, ja danke sehr nett, aber das hat ja nichts mit den frauen zu tun, sondern weil mich eben das jucken stört.

also war das teetrinken wörtlich gemeint? welchen tee denn
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 10:26

Standard

Zitat:
Zitat von taugenichts
hehe, ja danke sehr nett, aber das hat ja nichts mit den frauen zu tun, sondern weil mich eben das jucken stört.

also war das teetrinken wörtlich gemeint? welchen tee denn
Tee ist entweder Grün- Schwarz- oder Weißtee, alles andere ist streng genommen kein Tee.

Grüntee ist gesund. Ich experimentiere im Moment mit äußerlicher Anwendung von Grüntee, da er angeblich antibakteriell wirkt.

Gegen das Jucken empfehle ich Zinksalbe. Soll auch gegen Pickel helfen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht