![]() |
|
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
Die dritte Woche der vorbeugenden BPO-Methode ist jetzt vorbei und so langsam sieht man glaub ich erste Erfolge. Ich muss sagen, dass ich gerade Pillenpause habe und daher allgemein weniger Pickel bekomme als sonst, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl, dass es allgemein auch besser wird! Wie ihr auf den Fotos seht, trägt die Sonne bei mir ganz schön viel zum Aussehen bei, auf den Fotos mit der Sonne hat meine Haut einen goldenen Unterton, auf den Fotos ohne Sonne sieht sie blass und fahl aus... Ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu doll steigern muss, ich bin jetzt bei einem dreiviertel Fingerglied und wäre froh, wenn ich bei einem Fingerglied pickelfrei wäre. Wünscht mir Glück :-) Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achja, was mir tierisch auf die Nerven geht, sind die roten Flecken! Habe im Moment keine nennenswerten aktiven Pickel aber sehe trotzdem noch aus wie ein Akne-Patient, weil die roten Flecken einfach nciht weggehen wollen ![]() Ich sehe nächste Woche eine alte Freundin wieder, die mich nicht mit Akne kennt und mir ist das irgendwie ein bisschen peinlich... Ich meine, die Flecken kann man gut überschminken aber ich habe dann Angst vor einer weiteren Verschlechterung
|
|
|||
|
Okay, dann brauche ich wohl noch eine Menge Geduld... Und muss bald mal ein bisschen Camouflage draufmachen, weil ich am Wochenende eine alte Freundin sehe, die mich nicht mit Akne kennt. Außerdem hat mich jemand sehr Nettes nach einem Date gefragt, aber ich trau mich einfach nicht wegen meiner Haut
Akne kann einem wirklich viel vermiesen....
|
|
|||
|
Deine Freundin wird die Akne nicht stören. Es ist schließlich deine Freundin.
Was willst du mehr? Du wirst auf ein Date eingeladen - ist doch klasse. D.h. die Person nimmt dich so wie du "jetzt" bist. Nur weil man ein paar Pickel im Gesicht hat, heißt das noch lange nicht, dass man sein Kopf in den Sand stecken soll. Andere Menschen haben schwierigere Situationen bzw. Umstände und heulen auch nicht rum. Also Brust raus und viel Spaß beim Date
|
|
|||
|
Ich bin auch der Meinung, dass du da auf keinen Fall zurückziehen solltest. Im Gegenteil sei ganz natürlich, glaub mir die leute bewundern einen viel mehr, wenn man trotz mancher Probleme die man ja offensichtlich hat selbstbewusst ist und das ausstrahlt, das überrascht die Leute, weil sie einen so gar nicht eingeschätzt haben, und Selbstbewusstsein bewirkt generell ziemlich viel im Leben, das sorgt auch dafür, dass du im leben nicht aufgibst und nicht nach jedem Rückschlag Suizidgedanken oder sowas hast ;D. Deswegen nimm das Date an geh mit deiner Freundin Spaß haben ( nicht zweideutig denken xD) und genieße das Leben, sei Selbstbewusst und dann werden sie dich bewundern
. Und das sieht doch btw. schon nach ner guten besserung aus, hoffe dass das bei mir auch bald mal so einsetzt >.<. Viele Grüße und viel Spaß :P.
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die aufbauenden Kommentare, das hat mir echt geholfen! Hatte vor 2 Tage einen Ausbruch auf der linken Wange, 2 recht große Beulen, eine davon ist aber schon wieder ganz weg (roter Fleck aber da -.-) und die andere wird sich hoffentlich auch bald verabschieden. Bin im Moment zu Hause bei meiner Familie (Semesterferien) und kann daher keine neuen Bilder machen. Was sagt ihr eigentlich zum Thema rausgehen? Sollte man es sein lassen wegen der Kälte oder doch tun, damit die haut mal an die frische Luft kommt? Meine Eltern wohnen auf dem Land, daher ist die Luft hier wirklich frisch War gestern mal ne Zeit lang draußen, allerdings reagierte meine Haut mit Trockenheit...
|
|
|||
|
habe ich mir jetzt Dexpanthenol bestellt, habe viel Gutes im Forum darüber gelesen und werde es punktuell anwenden, wenn ich weitgehend pickelfrei bin...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|