![]() |
|
|
|||
|
Hoffen wir, dass es bergauf geht und danke für dein Kommentar (:. Ja Gitarre is generell bei allem die beste Ablenkung ^^. Wenn du irgendwelche Tipps brauchst, frag mich einfach, ich bin mir sicher, dass ich dir da helfen kann
. Ja mal shauen ich hab heute ein neuen Song fertig gekriegt mal schauen wann ich es schaffe, ihn aufzunehmen (:. Er heisst "Winter" (englisch natürlich auch ) und passt ganz gut zu der momentanen Kälte xD. is ja echt nich mehr schön morgens um 4:30 bei -19° aufzustehen :/..
|
|
|||
|
Langsam geht es bergauf, habe zurzeit nur einen aktiven Pickel, zwar gleicht meine Stirn immernoch einer Mondkraterlandschaft, aber das legt sich bald auch noch
. Die Wangen heilen langsam ab, es sind immernoch rote Punkte da aber es fühlt sich schonmal ein wenig besser an. Kinnbereich ist auch soweit ganz gut, kommt nicht viel nach und heilt alles langsam ab. Deswegen meld ich mich jetzt erst auch ein paa Tage später weil ich von Veränderungen sprechen wollte, aber es geht halt alles relativ laaaaaangsam vor sich.
|
|
|||
|
Hey du, freut mich, dass es besser wird!
Ich kann auf der Gitarre jetzt übrigens schon 2 Lieder spielen ![]() Ja, es geht wirklich sehr langsam voran, wenn man Akne hat... Oder kommt einem das vielleicht nur so vor? Ich erwische mich sogar manchmal dabei, dass ich die Stunden zähle, bis ich das nächste Mal BPO auftrage, ich bin sozusagen süchtig danach^^ Aber naja, ich bin mir sicher, dass wir das alle schaffen werden und die Akne besiegen, früher oder später! ![]() Also, dir weiterhin viel Erfolg! |
|
|||
|
So nun von mir eine weitere Meldung, ich hab in letzter zeit wenig Zeit um hier rein zu schauen tut mir leid. Ich kann sagen, dass es mitlerweile von tag zu Tag etwas besser wird, meine Stirn fühlt sich langsam wieder nach einer Stirn an und mich hat heute ein nettes Mädchen, das mich aus dem Bus kennt angeschrieben und wir hatten ein sehr langes nettes Gespräch, vielleicht interessiert euch das nicht, aber mich hat das gefreut und sowas baut einen immer wieder ein Stück auf. Wenns es weiter so bergauf geht, bin ich villeicht bald endlich pickelfrei, ich schaue mal dass ich euch Bildmaterial liefere, denn das interessiert euch bestimmt am meisten ;D. Bis die Tage und schöne Grüße!
|
|
|||
|
Man langsam kotzt es an. Irgendwie wirkt das Zeugs bei mir nich so, wies soll. Kriege grade wieder nen derben Rückschlag -.-. Und dann auch noch an stellen, die besonders beschissen sind. ich hasse es wenn am mundbereich was is, und selbst das kommt grade iwie wieder durch >.< . Immer zu den ungünstigsten zeiten, damit einem auch ja alles kaputt gemacht wird. danke scheiß Akne -.-. Sry aber grad macht mich das n bisschen fertig.
|
|
|||
|
Achja, Bildmaterial, damit ihr seht wie kacke es immernoch is/ bzw. sogar geworden is! ImageShack Album - 4 images
|
|
|||
|
Naja ich finde, die pickel sind eher weniger sichtbar als vor der therapie, nun sind sie eher eigetrockneter und man sieht das es was bringt.. hab geduld bald wirst befreit sein
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu phile für den nützlichen Beitrag: | ||
Wiesel123 (28.02.2012) | ||
|
|||
|
Danke schonmal für eure Unterstützung
. Das ganze kann schlimmer sein ich weiß, aber ich bekomme die größten Dinger immer zu den ungünstigsten zeitpunkten, warum? :O Ich date grade nen Mädel, deswegen :P. Und da kommt das nich so gut, ich meine bisher scheint sie das alles nich zu stören, aber mich selbst stört es einfach :/. Ich glaube ihr kennt mein Problem ganz gut ;D. Is auch nervig, dass man nach fast 2 Monaten so gut wie gar nichts an guten verbesserungen sieht.. das dauert einfach soooo ewig x).
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|