Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:57

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mittlere Akne, 22 Jahre, kein Hautarzt Termin!

Hallo Leute.

Ich bin eigentlich auf dieses Forum gestoßen, da ich keinen Hautarzt Termin bekomme (Mitte März!?).
Werde morgen noch bei diversen Ärzten anrufen und dann mal schauen.

Zu mir.

Ich bin mittlerweile 22 Jaher alt, relativ normal für mein Alter was meine Duschgewohnheiten usw angeht. Gelegentlicher Raucher, ab und an mal feiern gehen. Eins meiner größten Hobbies ist Sport. Ich achte sehr auf eine Eiweißreiche Ernährung, esse oft und viel.
Akne habe ich schon seit ich denken kann, ganz leicht hat es vllt mit 13, 14 angefangen, mehr wurde es mit 15 und seit ich 16 bin ist mein Hautprofil das selbe wie jetzt.
Ich habe jeden Tag gehofft, dass sich dieses irgendwann mal bessert aber es wurde nicht besser.
Es gibt Schübe, manchmal fühl ich mich, als sei das ganze Stressbedingt, manchmal denke ich es wird weniger und dann wach ich am nächsten Tag auf und alles ist wie sonst auch. Ich weiss nicht ob das Einbildung liegt oder ob es am Licht liegt.

Ich hatte schon mal eine Creme Aceclovier (keine Ahnung wie die genau hieß) die war stark austrocknend denke ich (das ist leider schon ewig her). Dadurch wurde auch das Kissen verfärbt (habe sie vor dem ins Bett gehen aufgetragen). Wirklich Fortschritte konnte ich damit leider nichtmachen.

Dann gab es allemöglichen Versuche mit Clerasil Gel und Cremes.
Kein Peeling hat gewirkt.

PH neutrale Seife mit der 3mal täglich das Gesicht gewaschen wurde und dann mit einem sauberen Tuch getrocknet.

Zink Tabletten nehme ich immer noch, habe aber auch gar keine Verbesserung gemerkt muss ich sagen.