![]() |
|
|
|||
|
hejj aknekolegen.,ich bin neu hier also sagt mir bitte wenn ein tagebuch hier nicht hergehört(;
also ich (15J weiblich) habe am Ende der Sommerferien Pickel bemerkt,ich dachte das seien normale Pickel die man in der Pupertät eben hat,falsch gedacht,als es nach 3 Monaten immer noch nicht weg ging bin ich zum Hautarzt,er meinte:"schwere Akne",ich find das übertrieben aber egal,der Arzt weiß schon wovon er rede.Also er wollte mir Ciscustan verschreiben,um das nehmen zu können darf man aber nicht schwanger werden,tja also musste ich heute einen Test machen ,der überraschender Weise negativ war ,also hab ich seit heute Ciscutan,muss jeden Tag 10 mg schlucken und werde euch nun wöchentlich schreiben wie es wirkt.,wenn es was besonderes zu sagen gibt vl auch zwieschendurch
|
|
|||
|
Ich hoffe mal der Liebe Herr Kollege hat dich über die "Unendliche Liste der Nebenwirkungen" aufgeklärt, bzw du warst so Schlau und hast selbst in den Beipackzettel geschaut?
|
|
|||
|
15 jährige die iso nimmst, auch mal was neues hier
![]() freut mich das du ein tagebuch machst, leider biste ein bisschen falsch, in dem bereich iso/roa würde sowas reingehören, aber ist ja auch egal ![]() Wie lange hast du den vor es zu nehmen, hat er da was gesagt, ich nehm es auch seit 4 tagen, auch am anfang 10 mg und später dann 20 mg vllt auchh noch mehr mal schaun Wie sieht den deine pflege aus, benutzt du cremes , waschgels oder sonstiges, hast du vor iso schon antibiotika oder andere verschreibungspflichtige cremes ausprobiert? |
|
|||
|
ja die nebenwirkungen sind ja echt der hammer:grauer star,vitamin a überschuss,dann noch die häufigen nasenbluten,trockene haut,suizit gedanken,depressionen,schlechte laune,......
ich werde es für ein jahr nehmen und nehm im moment 10 mg,mein hautarzt hat mir noch so ein waschgel und ne creme gegeben.,aber ich weiß gar nicht wie die heißen wieso ist 15 ein ungewöhnliches alter für das mittel?und noch ne frage,kann ich mein tagebuch hier weiter führen also soll ich immer wieder neu antworten oder immer einen neuen thread erstellen? |
|
|||
|
Immer wieder hier rein schreiben, sonst wirds unübersichtlich .
DIe meisten die iso nehmen, sind zwischen 17 aufwärts und in den jungen jahren von 13 bis 18 dann fast nur Jungen
|
|
|||
|
hejj phile,.ich hab deine nachricht gelesen und auch geantwortet aber iwi bin ich nicht sicher obs geklappt hat ;/ schreib mir doch per nachricht wie du in fb heißt dann such ich dich da (;
|
![]() |
| Stichworte |
| akne, ciscutan, tagebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|