![]() |
|
|
|||
|
also du @hapo hast nach 3 tagen a 20 mg trockene hat gekriegt hast also 60 mg genommen und ich hab nach 7 tagen a 10 mg auch trockene haut.,also nach 60-70 mg wird die haut also trocken xD bin aber ganz froh dass sie trocken ist dann weiß ich wenigstens dass das mittel wirkt
|
|
|||
|
danke hapo, wie es auch so bei den magen darm infekten ist hat man sie meist nur kurze zeit , heut gehts mir wieder fast normal , bisschen bauchschmerzen aber sonst alles super
|
|
|||
|
das ist schön phile (:
also nehm iso seit fast 2 wochen.,und omg meine haut ist soo trocken.,ich hab mir nix aus der apotheke geholt weil ich mir nächstes mal was vom hautarzt holen will,.zur zeit nehm ich die hydro creme und das waschgel(beide vom hautarzt)für die trockenheit nehm ich eine mandelblüten creme und für den hals nivea.,denn am hals ist sie am trockensten und da hilft echt nur nivea naja die pickel die dazu gekommen sind sind jz weg,hab jetzt nur noch die die schon da waren und die sind manchmal besser manchmal schlechter,die tabletten reichen noch für ca. 20 tage und dann darf ich wieder zum arzt und einen schwangerschaftstest machen .,ich bin 15 und nicht schwanger wieso glaubt der arzt dass sich das in einem monat ändert???naja werde euch weiter auf dem laufenden halten lg yeaaa!!
|
|
|||
|
man weiß ja nie was die jungen mädchen heutzutage alles treiben xD
Hol dir doch echt mal ne gute feuchtigkeitscreme , kannste ja sparsam umgehen damit, ist es aufjedenfall wert, weil deine haut wird noch viel viel trockener und nivea ist eigentlich auch nicht für sowas gedacht und viel zu ...du weißt ja was ich davon halte ![]() Vllt bekommst sie ja zu weihnachten xD |
|
|||
|
heute ist der 18. Tag,die Haut ist gar nicht mehr soo trocken.,und ich hab auch keine pickel mehr dazu gekriegt
zwieschen den pickeln die ich schon hatte ist sogar schon normale haut ,freu mich total wenn das so weiter geht bin ich bald erlöst naja muss in ca 12 tagen zum arzt ,mal schaun wie viel ich dann nehmen werde....ach ja hier noch ein foto von den mitteln die mir der arzt noch so gegeben hat..hilft echt ;D |
|
|||
|
meine pickel sind vor ca. 2 wochen nicht mehr besser geworden .,auch nicht schlechter...mein ha hat mir deswegen jz 20 mg kapseln verschrieben
naja hoffe es wird wieder besser...die trockene haut ist gar nicht soo schlimm aber meine hände!!!schon soo trocken dass sie schon "aufreissen"omg soo ein scheiß xD
|
|
|||
|
Ist bei meinen händen aus so, die haben schon risse und bluten dann leicht, ich werd mir wohl wieder eine synstral holen (heißt glaub so) die ist ne hydrocortisoncreme für sowas auch sehr gut.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu phile für den nützlichen Beitrag: | ||
yeaaa (11.02.2012) | ||
![]() |
| Stichworte |
| akne, ciscutan, tagebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|