Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:07

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo katze!

ich lese auch immer sehr gespannt hier mit, was du so schreibst und hab mir auch schon viel abgeguckt!

ich benutze bpo jetzt seit ungefähr zwei wochen!
aber man sieht auf jeden fall jetzt schon erfolge, da ich auch nicht ganz so viele pickel habe!
hab aber angst dass jetzt nach den zwei wochen vielleicht mal ne AV kommt, aber ich denke mir, wenn die bis jetzt auf sich warten ließ, bleibe ich vllt. verschont

dass mit den roten flecken ist auch mein hauptproblem!
die sind zwar dank bpo ein wenig verblasst aber weg sind sie auf keinen fall!
leider hab ich keine mathode die ich die dafür empfehlen kann, aber vielleicht ist es auch einfach mal schön zu hören dass jemand haargenau das gleiche problem hat

liebe grüße !
  #32 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 21:30

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Kollegas!

Nach einer Pause melde ich mich mal wieder...ich mache es kurz und schmerzlos (jetzt müsst ihr euch eine dramatische Musik vorstellen): ich habe mit BPO aufgehört!

Ja, so isses. Ich hatte wirklich Hoffnung, vor allem weil so Viele hier - und auf acne.org - sehr gute Erfahrungen mit BPO machen. Aber nach ca. 2einhalb Monaten braves Anwenden gabs noch immer keine durchschlagenden Erfolge bzw. gabs eben immer wieder grobe Rückschläge und das war mir der Aufwand dann doch nicht wert.

Aber ich hab nicht einfach "kalt entzogen", sondern Proben von Noreva bestellt und anstelle der BPO-Prozedur morgens die "Actipur Creme" und abends das "Actipur Gel" auf meinen Problemstellen getestet. Auf Nasenbereich und Stirn wie gehabt Cleanance von Avene.

Das Actipur Gel sagt mir sehr zu, muss ich sagen. Ich verwende jetzt seit ca. 10 Tagen kein BPO mehr und ich habe einen ziemlichen Ausbruch erwartet, aber der ist ausgeblieben. Ich hoffe, das bleibt auch so...für mich wäre das Gel ideal, weil es auch so einfach und schnell in der Anwendung ist (zieht sofort! ein). Unterirdische Pickel sind grad auch keine da

Meine Problemchen zur Zeit:

- Pickelmale (sehr sehr viele, auch wenn sie großteils klein sind...trotzdem sehr störend)

- total viele kleine "Unterlagerungen" (glaub, die nennt man so. So erhabene Mini-Pickelchen, die hautfarben sind und nicht auszudrücken sind). Vor allem sind die plötzlich auf der Stirn gekommen - keine Ahnung wieso!?

- Mitesser...ich HASSE sie!! Sie sind echt überall. Kann mir jemand vielleicht eine Alternative zur Cleanance empfehlen? Und nicht die Tri? die hab ich schon mal verwendet, war aber leide nichts für mich.
Eventuell die Zeniac?

Sonst gehts eigentlich gerade Wenn mal die Haut zu fettig (oder zu trocken, je nach Hautstelle) wird, einfach Thermalwasserspray drüber, das ist echt mein SOS-Produkt für immer. Ich verwende es übrigens auch wenn ich rote, juckende Stellen am Körper (wegen Winter+trockene Luft+Sport zb) habe. Einfach super.

@ Jackyjillian: freut mich, dass du dir Sachen abschaust, dafür mach ichs ja unter anderem auch! Und wegen den Pickelmalen...ich glaub, da müssen wir vor allem Geduld haben. Diese roten Pünktchen werden gaaanz langsam verblassen. Vor allem sollten wir nicht rumkratzen und immer brav gute Hautpflege verwenden! Und vermutlich nicht ins Solarium gehen
Werde deinen Thread auch verfolgen!

Danke fürs Lesen und Danke im Voraus für Kommentare, Tipps....ihr wisst schon!

Alle Liebe.....Kittekatze
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht