Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 19:55

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Habe echt keine Ideen mehr...

So nachdem ich immer und immer wieder nach brauchbaren Vorschlägen oder ähnlichen Leidensgeschichten gesucht habe, werde ich nun doch meinen Leidensweg schildern in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Angefangen hat bei mir alles mit ca 12/13 Jahren, da war es die übliche Pubertätsakne...bin auch zum Hautarzt, das erste was ich je probiert hatte war Aknemecin (oder so^^) hatte nicht geholfen, wieder andere Cremes verschrieben bekommen und so weiter...Pickel gingen nie weg, war schon Teil meines Lebens, natürlich auch gutgläubig gewesen und sämtlichesten Mist aus der Drogerie ausprobiert...Überraschung, nix half, unreine Haut und Pickel blieben, Verzweiflung stieg.
Mit 16 wurde mir dann die Pille verschrieben, Valette, weiterhin unreine Haut, die nahm ich ca 2 Jahre...
Irgendwann legte sich die Pubertätsakne, also hatte auch immer Eiterpickel am Dekolté, manchmal Hals und Rücken

in den letzten 4 Jahren war ich bei 4 verschiedenen Dermatologen und 2 Kosmetikerinnen.
Bin dann zur Kosmetikerin, diese hat etwas ausgereingt, was ich mir hätte schenken können und wollte, dass ich eine Kräuter Schäl Kur mache, alles ganz toll angepriesen usw, jedoch hatte ich dafür kein Geld.

Mitlerweile war es dann so, dass die extrem unterirdisch lagen, solche Knubbel, überwiegend unten an den Wangen zum Hals hin, an den Wangen auch ganz tief liegend, aber nicht mehr Pickel im eigentlichen Sinn, also eitrig oder so...aber ab und an schon Pickel.
Ich also zu dem einen hin, dieser verschrieb mir Isotretion...so, ich Tube fein aufgebraucht, wieder hin keine Veränderung, stärkeres Isotrtionen, wieder nichts, daraufhin Rezept für anzumischende Creme in der Apotheke, Pott aufgebraucht...nichts!!!