Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 16:49

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Standard Erster Kosmetikbesuch

Erwartet nicht zu viel von meiner rechtschreibung bzw. sprachwahl
Also fangen wir mal an .

Ich bin nun 16 Jahre alt , leide seit ca. 3 jahren unter leichter akne, welche mich sehr sehr belastet , besonders jetzt.

Anfangs versuchte ich es mit clearasil und cremes vom hausarzt
SPäter reichte es mir und erhoffte mir hilfe vom hautarzt, welcher mich sehr enttäuschte. Beide hautärzte (war bei 2 ) sagte es ist nicht schlimm und sie sehen kaum was, kennt ihr ja
Bei der ersten Hautärztin bekam ich epiduo, welches mir gut half(zumindestens an der stirn)
bei dem zweiten bekam ich differin gel , welches es immer noch benutze
MEine haut ist zur Zeit sehr trocken und pickel habe ich auch genügend, außerdem sehr viele rote fette flecken
Obwohl ich auf milchprodukte, zucker , zigaretten und alkohol verzichte, kommen immer noch so viele. Außerdem wasche ich mit dem waschgel von la roche posay(toleriane) , da meine haut sehr gereizt ist. Auch gehe ich oft zum Schwimmen+Dampfbad, was schon hilft und benutze zink.
Aber t-dem so viele , ich leide sehr darunter und verzichte schon länger darauf in den spiegel zu schauen und aus dem haus zu gehen(wenn es schlimmm ist)
Heute ging ich aus hoffnung und verzweiflung zur kosmetikerin.
Sie war sehr freundlich und sagte bei mir würde eine einfache behandlung reichen, welche schon 60 euro gekostet hat, die spezielle hätte 160 gekostet die , sie sagte das ist nicht nötig.
Aber sie empfahl mir eine cream, welche von einer schönheitsklinik entwickelt wurde, und diese bekommt nur sie weil sie gute beziehungen zu einem graf hat der den chirurg kennt
Sie sagte ich hab bald keinen einzigen pickel mehr und es ist ein wundermittel, sie benützt es selbst und ich nahm es.
kosten: 98 euro
danach drückte sie mir noch die pickel aus , jetzt sehe ich echt schlimm aus
aber egal ich freue mich auf das ergebnis , sie meinte innerhalb von paar tagen sehr ich fast keinen pickel mehr und bald gar keinen mehr, wie wunder.
bevor ich paar teure kosmetikbehandlungen machen lasse , solll ich lieber das nehmen.
Zu dem wundermittel: ich habe noch keinen beitrag gesehen, in einem forum wo man die cream beschreibt, so möcht ich euch fragen ob einer die cream kennt(das wundermittel)
Klinkt wie nicht real was sie sagte aber ich glaube ich , da sie sehr ehrlich war und überzeugend.
DIe cream trocknet deine haut nicht aus wie beispielsweiße differin oder epiduo im gegenteil sie macht sie frei von pickeln und sie bleibt feucht, also perfekt, weil so ne trockene haut wo sich alles abschürft ist auch dumm.
Die creme heißt : Purifying Cream von Skintech
Bin echt gespannt und voller erwartungen
Außerdem bekamm ich von neovita einen pickeltupfer für unterwegs und ein waschgel seratoxes gel von pures und für die roten flecken die ersten tage aloe cleansing form auch von neovita (da steht drauf luxusprobe-unverkäuflich)
SIe sagte selbst wenn alles weglasse und mich nur mit seife in der früh wasche einwenig und die ccreme(die wundercreme) nehme reicht es .

Ich werd euch natürlich berichten wie es wirkt
wenn es wirkt kann ich es nur jedem empfehlen, was ich auch glaube.

Ich hoffe ihr konntet euch durchlesen, wenns auch schwer war
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 17:25

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du hast dir allen ernstes eine Creme für 98€ andrehen lassen ohne dich vorher zuinformieren? Als Schüler?
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Allein die Tatsache, dass du keinen Bericht dazu in den gängigen Foren gefunden hast, hätte mich schon stutzig gemacht und auch dieses "Ich kenne jemanden, der den und den kennt und nur deshalb bekomme ich sie" oder "Wundermittel". Wundermittel gibt es nicht, was passiert wenn die Tube leer ist? Nochmal 100 Mäuse?
Ich bin da seeehr skeptisch zumal du ja nicht genau weißt wie das Zeug wirkt. Es trocknet die Pickel nicht aus, was macht es dann?
Ich glaube du hast dir einen Bären aufbinden lassen. Bei dem Preis müsste sie dich ja komplett und unwiderruflich von der Akne befreien, damit sich das auszahlt und das kann ich mir nach einer Packung einfach nicht vorstellen. Ich an deiner Stelle würde die Kosmetikerin ganz schnell wechseln.
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 17:36

Standard

sie leidet selbst unter akne und benutzt es
außerdem glaub ich ihr, weil sie auch heilpraktikerin ist und was versteht.
das muss nichts heißen das es hier keine einträge gibt, ist eben unbekannt und nur in schönheitsklinken im gebrauch.
die kliniken stellen nichts her was nicht wirkt das würde den ganzen ruf der klinik zerstören!
also ich glaub daran ich kann dir ja mal paar dinge sagen was drin ist:

isohexadecane, glycolic acid, sodium hydroxide, cetearyl und noch vieles mehr google einfach , wenns dich interessiert.
hat auch nen wirkstoff ähnlich wie bpo mitdrin hab ich gelesen

Die creme reicht ca 8 wochen der preis ist es wert wenn man pickelfrei wird !
außerdem zahlt es meine mum
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 19:28

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Dieses RUmdiskutieren bringt doch nichts :-))

Stell ein Vorherbild ein und dokumentiere regelmäßig anhand von Bildern und Zustandsberichten die Entwicklung deiner Haut.

Nur so wissen wir, ob sich die Investition deiner Mum auch gelohnt hat.

Es macht nicht wirklich viel Sinn, eine Creme, die man noch nicht ausprobiert hat, zur Diskussion zu stellen oder gar ein Verkaufsversprechen "Wundermittel" weiterzutragen.

Hier zählen Ergebnisse!

Viel Erfolg

:-))
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 19:35

Standard

bilder gibts nicht
aber werd euch auf dem laufenden halten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 20:13
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Vergess die Creme, oder ist Glycolsäure mit etwas
Teebaumöl jetzt die Weltrevolution im Aknebereich?
Wohl kaum, ist relativ geschmacklos von Deiner
Kosmetikerin Dir soviel Geld abzunehmen,
fast schon Betrug!
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 20:19

Standard

aber eine schönheitsklinik bietet doch nichts an was nicht hilft , das würd ja den ganzen ruf beschädigen?!

egal jetzt alle sagen scheissse!
ich sag es hilft und glaub daran!

Ich werde berichten
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 20:46

Standard

also noch was dazu sie sagte es handelt sih um ästethische chirurgie
und auf dem beipackzettel steht:
1.die glykolsäure ermöglicht die abschuppung der oberen schichten der haut und regt die synthese des collagens auf hautniveau an.
2.das tocopherol und das retinyl haben eine anregende und wiederbelebende wirkung sowohl der eidermis wie auch der dermis.
3.das triclosan hat eine antiseptische und entzündungshemmende wirkung.
4. das ätherische Teebaumöl (melaleuca alternifolia, australischer busch)
besitzt, in gleicher dosis, eine wirksamkeit vergleichbar mit der des benzoylperoxid.
5. die glycyrrhentin-säure ist ein starker, lokale entzündungen hemmender vertreter, welcher auch feuchtigkeit ,juckreizstillende und antiphlogistische eigenschaften besitzt.

Also hört sich doch gut an
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 20:50
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Mit Epiduo hattest Du schon 2 der besten Wirkstoffe,
weisst Du was ich für 50-100Euro an Cremes in der Welt bekomme?
Bestimmt wesentlich bessere als Glycolsäure+Teebaumöl!
Trotzdem viel Erfolg
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 20:52

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, aber all die Wirkstoffe haben die gängigen Akneprodukte auch alle und die kriegst du im Vergleich für nen Appel und n Ei.
Auch die Tatsache, dass ich das Zeug bei Google immer nur für 70 Euro weniger finde, sollet dir zu denken geben.
Vielleicht sind die Packungen kleiner, aber du hättest es vielleicht in der kleineren Form ausprobieren sollen als dir das direkt andrehen zu lassen. Aber naja, ich bin mal gespannt was die nächsten Wochen kommt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht