![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre und habe seit fast 18 Jahren Akne. Anfangs hieß es immer, es kommt von der Pubertät. Leider ist die Akne auch nach diversen Behandlungen und Creme-Therapien nicht verschwunden. Jetzt habe ich mich nach langem Leiden entschlossen, meinen Hautarzt um ISO zu fragen. Ich bin: 170 cm groß wiege 67 kg und muss am Tag 40 mg Iso nehmen also 2 x 1 Tablette. Jetzt nehme ich die Tabletten 1 Woche und bei mir hat die AV voll eingeschlagen. Auf dem Bild sieht man es nicht richtig aber alle Entzündungen sind unter der Haut. Dazu kommen morgen nochmals Pickel dazu. Wie nachfolgend im Bild zu sehen. Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com Ich habe die ersten Tage auch extreme Stimmungsschwankungen gehabt und bin etwas agressiv. Jetzt nehme ich seit heute zusätzlich Johanniskraut und warte ab, ob sich die Stimmung hebt:-) ![]() Ich bin gespannt, ob sich die Tabletten lohnen und hoffe, dass mein persönliches Leid endlich ein ENDE hat. Lieben Gruß an alle die auch leiden... kleineolli Geändert von kleineolli (25.07.2011 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
Ja, da tut sich echt was unter der Haut und es tut sehr sehr weh.....
Ich bin eigentlich eher lebenslustig!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hat am 2. Tag der ISO Einnahme begonnen. Ich bin richtig agressiv auf alles. Kenne das nicht, habe aber einen anderen Beitrag hier geschrieben und gefragt, ob es auch anderen so ergangen ist. Habe dann als Antwort bekommen, das es auf die Nebennierenrinde geht und die Schilddrüse schädigen kann. Hoffentlich hält das nicht an.... Das ist auf jeden Fall eine Belastungsprobe für jede Beziehung. Bis bald.... |
|
|||
|
Wenn du da so krass drauf reagierst, kannst du auch die halbe Dosis, also 20 mg/Tag nehmen. Dadurch verlängert sich zwar deine Gesamt-Therapiezeit, aber alles verläuft schonender und nebenwirkungsärmer.
Ich würde jetzt reduzieren. Später, wenn sich dein Organismus an ISO gewöhnt hat, kannst du immer noch probieren, auf die dir empfohlenen 40mg/Tag zu kommen. Keine Sorge - Iso wirkt trotzdem, aber dir wird es besser gehen! Viel Erfolg! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|