Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 23:18

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein Leidensweg...

Guten Abend,

Seit ich 13 bin Habe ich sehr Starke Akne,
ich bin natürlich bei vielen Hautärzten gewesen, aber niemand wollte mir -oder konnte mir helfen der Hautarzt hat mir nur Salben verschrieben die nicht helfen.

Ganz schlimm ist es natürlich in der Schule für mich gewesen,
ich wurde von anderen Schülern angesprochen auf meine Akne und andere fremde Schüler sogar beleidigt ohne das ich sie kannte.
nunja.

Das waren zum einem seelische und körperliche schmerzen, da ich auch immer richtig dicke Pickel bekommen hab. Die Höllisch wehtaten.
Am Rücken hatte ich natürlich auch sehr viele die höllisch schmerzten aber die waren mir eig egal da es eh die wenigsten sahen...

Nunja als kleiner verpickelter Junge hat man es natürlich schwer ein mädchen kennen zu lernen also hatte ich auch meine richtig ernste beziehung mit 16. Sie hat mich genommen wie ich war und nach genau einem Jahr war dann auch schluss. Sie wollte nicht mehr und nunja seit dem hab ich auch keine freundin mehr gehabt.
Ich gehe sehr ungerne vor die Tür da ich nicht will das mich andere so sehen also spiele lieber Xbox wenn ich nicht gerade arbeiten bin.
Heute bin ich fast 21 Jahre alt und habe immer noch Starke Probleme mit meiner Haut, allerdings nur noch im Gesicht. Rücken ist nicht ein Pickel mehr.

Ja was soll ich sagen ich habe mit 16 Jahren eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel angefangen und beendet. Normalerweise untypischer Beruf für mich da ich auch sehr schüchtern war durch meine Haut =(.

Mein Leben gefällt mir so wie es ist mit meinem Gesicht überhaupt nich und ich würde an liebesten mit meinem Auto mit 250 km/h vor die Wand fahren aber das kann ich meinen Eltern und meiner Familie nicht antun...

Ich geh auf die Straße und die meisten eigentlich alle haben ne Haut ohne einen einzelnen Pickel und ich habe das gesamte Gesicht voll damit.

Mir macht das alles zu schaffen...

Meine beiden Eltern hatten das auch sehr schlimm gehabt sagten sie mir zumindest aber bei denen war es mit etwa 20 schon von allein weg und ich werde in Oktober 21 und es war keine Änderung

Ich hoffe das meine Haut besser wird durch die Therapie die ich gerade mache.

Seit dem 23 März bin ich in behandlung aber nicht bei einem Hautarzt.
Seit dem ist es viel viel besser geworden und mir wurde versprochen das es komplett weggehen soll es dauert halt nur so etwa ein Jahr wenn es klappen sollte dann kann euch die Adresse geben das ihr es auch machen könnt. Ich bin das Testobjekt. Zumindest wenn ihr aus dem Ruhrpott kommt.

Ich dachte ich schreibe mal einen Thread und möchte mal hören was ihr so dazu schreibt.
Ich Fühle mich zumindest besser, dass ich diese Nachricht hier reingestllt habe danke.

euer Mario

Geändert von Mario Tony (19.07.2011 um 23:24 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 15:13

Standard

heii mario also erstmal : freuts mich echt dass es dir wieder besser geht bei mir ist es ei bissel crazy ... ich bin mir garnicht mehr so sicher ob ich akne habe oder eine antibiotikumallergie .... ich habe nämlich "masern" im gesicht keine wirklichen pickel und meine haut ist gerötet... ich habe völlig vergessen meiner hautärztin von meiner krankengeschichte zu erzählen ( habe früher tonnenweise antibiotika bekommen war viel im krankenhaus und OPs waren keine seltenheit) ich glaube dass mein körper die ganze chemie einfach "rausspülen" will...am rücken habe ich auch pickel aber nur noch wenige ich bin momentan sehr verwirrt...
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 21:25

Standard

hey mario,
ja das von der Seele schreiben kann Wunder wirken.
magst du uns verraten was du da fuer eine Behandlung machst? hab ich es richtig verstanden, das diese NICHT beim Hautarzt stattfindet?
Was hast du denn bisher fuer Behandlungen durchgefuehrt?
ich weis Fragen ueber Fragen ;-)

aber es freun mich zu lesen, das dir Behandlung bei dir schon die ersten Erfolge seheb laesst, jetz hast du mich echt neugierig gemacht^^
lebe Gruesse
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 14:51

Standard Gib nich auf! :-)

hei Mario,

ist natürlich immer eine Miese Sache so etwas. Ich finde es vorallem schlimm, wenn andere darauf rumhacken. hatte selber früher damit zu tun und wurde ständig damit konfrontiert. Dabei hat im Grunde jeder mal eine Phase wo es im Gesicht ein wenig wilder zu geht. Wirklich jeder. Auch viele Promis wie Jessica Simpson und co haben damit bnis heute zu tun. Ja, viele mag es wundern, aber es gibt auch Promis mit Pickeln...oh wunder,

also mach dir nichts draus, zieh die behandlung durch und lass uns teilhaben wie ausgegangen ist.

VG Franzi
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 18:22
Benutzerbild von Janne

Standard

Hallo Mario,

freut mich für dich, dass es jetzt doch langsam besser wird!
Diese blöden Pickel halten sich ja leider nicht an Altersgrenzen, bin auch schon dabei seit ich 13 bin und erst jetzt mit 25 ist ne wirkliche Besserung zu sehn. Fand das damals in der Schule auch furchtbar, vor allem als meine damals beste Freundin, die nebenbei nie auch nur einen winzigen Pickel hatte mir sagte, dass sie es manchmal ekelig finden würde mich anzugucken. Das war der größte Hammer den ich je erlebt hab. Aber was soll's es ist immerhin nur Akne und kein Krebs oder sowas! Also immer schön positiv bleiben!

Was machst du denn jetzt für ne Behandlung, würde mich auch sehr interessieren?!

Alles Gute und viel Erfolg, lass dich nicht unterkriegen! Hier bist du zumindest nicht allein!
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 18:24

Standard

Hey Mario-ich hoffe dass deine Therapie anschlägt und du bald von Erfolgen berichten kannst.Vielleicht beschreibst du uns mal was genau dabei gemacht wird?Kopf hoch-es wird besser.
Hi Franzi Blümchen-überrascht es dich wirklich,dass Promis auch Pickel haben?Ich denk,dem Pickel iest es eh egal wessen Gesicht er verunstaltet.Mal abgesehen davon hilft es dir ja kaum,wenn andere Pickel haben egal ob Promi oder net.
Sie haben bloß bessere Make up artist,Lichttechniker usw.
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 09:50

Daumen hoch

Hi Mario,

und wie ist es bei dir gelaufen. Gibt es schon positive Veränderungen was deinen Auschhlag angeht. Wär cool wenn du mal berichten würdest.

Vielleicht sind die Infos für andere ja auch nützlich.

Wäre super wenn du uns da nen paar News geben könntest.

VG Franzi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht