Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 00:08
Gesperrt

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Meine Geschichte

Hallo ich bin männlich 20 Jahre single!
Also ich denke wenn hier Biographie steht dann kann das ruhig ein wenig länger sein. Ich hatte bis 2008 nie bewusst einen Pickel gehabt also ich hatte sowas nie.Anfang 2009 fing ich an auf die Sonnenbank zu gehen, einfach nur weil ich wusste wie schnell ich braun werde und dieses mir auch gut stand . Naja ich merkte so Ende Mai nachdem ich gerade aus Istanbul wiederkam habe da Fußball geschaut das mir was an der Backe richtig wehtut, meine damalige Freundin hatte dieses auch sofort entdeckt und machte mich drauf aufmerksam als ich am nächsten morgen aufwachte war meine ganze rechte gesichtshälte angeschwollen. Naja meine Mutter sagte zu mir das wäre ein eingewachsenes Haar und das muss aufgeschnitten werden ich habe das erstmal gefeiert weil ich mir halt nie gedanken über mein aussehen gemacht habe und die mädchen mir immer nachgelaufen sind^^. Joa also zur chirurgie die haben mich betäubt und das aufgeschnitten dickes pflaster drauf und joa fertig nach einer woche pflaster wieder ab hatte ich da ne 2 cm schnittnarbe ...aber jetzt ehrlich ich fands cool hatte schon ne narbe auf der nase weil ich da von ner ex freundin ne flasche gegen bekommen habe und ich dachte mir das zeigt das du gelebt hast .Mein Leben verlief bis Ende Oktober nach dem gleichen Schema feiern party machen freundininnen betrügen usw. Mich hat nie jemand auf die narbe angesprochen .....joa also ende oktober spürte ich wieder so ein ziehen und ich sage euch das tat so höllisch weh. Naja diesmal fand ich nicht so lustig ..ich stellte mir die frage ob das vom solrarium kommt welches ich immernoch einmal wöchentlich aufsuchte da ich sowas ja sonst nie gehabt habe .naja aber ich dachte mir nichts weiter dabei bekam antibiotika 2 wochen später war ich wieder der alte .....meine gesichtshaut sah rein aus ......naja aber ich merkte halt im nächsten monat doch das iwas nicht stimmt ich bekam immer wieder eiterpickel und ja ich drückte mir die aus und das war erstmal gut ....dann betrachtete ich meine stirn genauer und entdeckte dort mitesser bestimmt 20-25 stück und auch meine poren schienen iwie verstopft ...dachte ich mir joa öfter auf die sonnenbank dann wird das wieder und naja es wurde wieder besser .....im winter bekam ich dann das dickste selbstbewusstsein was ich je hatte ...ich hatte so eine hübsche freundin die modelte auf laufstegen und ja sah echt schön aus und ich verliebte mich zum ersten mal in meinem leben ............Nun die beziehung hielt 2 monate danach machte sie mit mir schluss ...was war in den 2 monaten geschehen ..ich bekam immer wieder pickel sie machte mich darauf aufmerksam ..mit pickel meine ich wirklich pickel dicke pickel bestimmt 10 stück .....ich fand mich zum ersten mal nicht attraktiv dann sagte dieses mädchen auch noch zu mir ja du hast da und da ne narbe ....ich begutachtete mich und entdeckte plötzlich makel an mir und mein selbstbewusstsein wurde schlechter aber nur nach innen nach außen ließ ich mir nichts anmerken ....ich merkte schon das iwas nicht stimmt und entschloss mich zum hautarzt zu gehen und naja dieser sagte mir akne verschrieb mir irgendsonen zeug aknemycin und meine pickel verschwanden ..naja 2 wochen nach absetzen waren sie wieder da und dazu wieder ein dicker abszess im gesicht den ich mir selber ausdrückte hätte ich echt lassen sollen wieder narbe damit meine ich eingesunken! ^^ ...........ärzte speißtenm mich immer mit cremes ab und mir gings wirklich schlechter das komische war mit frauen hatte ich wie viele hier trotzdem kein problem ganz im gegenteil ich bekam sogar im sommer nen job als haarmodel !!.....obwohl pickel usw da waren ...,nur ich merkte das kann so nicht weitergehen !!!..ich beschloss auf die sonnenbank auf die ich wohlgemerkt immer noch ging mindesten alle 10 tage zu verzichten und naja es wurde schlimmer ...also ging ich weiter auf die sonnenbank ...........auf hautarzt hatte ich keine lust mehr also ging ich zur heilpraktikerin die guckte meine narben an und stellte meine ernährung um und verschrieb mir so nen homöopathie zeug achja und sie sagte wie jeder sie sehen wunderschön aus ...meiner meinung nach tat ich das jetzt aber nicht mehr ich entschloss mich mir einen 3 tage bart wachsen zu lassen half erstmal gut naja bis wieder ein haar einwuchs und naja was soll ich sagen diesmal wars richtig schlimm 1 woche tropf im krankenhaus ..ich war am boden pickel mitesser und immer wieder neue haarbalgentzündungen....nbaja das gute war diesmal blieb keine narbe nur rötliche verfärbung ...joa seitdem bin ich am reparieren das ist jetzt 6 monate her ich habe seit nem halben jahr kein sex mehr gehabt in die disco gehe ich auch nicht mehr ich verkriech mich zuhause ..habe jetzt letztens mein abizeugnis bekommen und naja die schule war auch ne qual für mich bin mit zinksalbe öfter im gesicht hingegangen aber naja dagegen gesagt hat keiner was die haben zu viel respekt was mir auch gefällt weil ich mir gut vorstellen kann aufgrund solcher hautprobleme hänseleien ertragen zu müssen was mich noch mehr runterziehen würde ...so jetzt kurz warum ich kein abszess mehr kriege ich gehe nicht mehr auf die sonnenbank am anfang war das schrecklich diese nicht aufzusuchen weil die haut schlimmer wurde aber jetzt bin ich über den zenit es geht aufwärts ich rasiere meinen mundbereich komplett aus und lass mir an den wangen stoppellänge bart stehen die narben verberge ich mir längeren koteletten die an den wangen entlang gehen funktioniert echt gut ^^ die liegen auf beiden seiten in der gleichen höhe nur meine eine meine allererste die größte abszessnarbe ist zu erkennen !!...ich pflege mich überaus viel aber es funkttioniert alle 2 tage nassrasur mundbereich ....keine pickel null komma null alles glatt und gut!!!alle 2 tage bart ganz kurz trimmen ...alle 2 tage haare entfernen auch die kleinen blonden an der stirn und über den koteletten ......meine sonstige pflege besteht nur aus estee lauder produkten ...diese sind wirklich sensationell ...pore minimizer ...night repair und ...idealist peeling kostet zusammen schätze in den große größen 250 euro ....lohnt aber weils was bringt und ich es vertrage!!!poren erscheinen richtig klein und sind auch wirklich kleiner mitesser sind so stark bzw reduziert kaum noch vorhanden ...und an der nase habe ich einen eiterpickel im schnitt pro woche!!!...und das beste ist keine haarbalgentzündungen mehr und meine haut sieht echt in ordnung aus ...mit bart sieht man fast nichts mehr ......und ich habe mir vorgenommen im august wieder der alte zu sein nur halt mir kotteleten .... ich behandel immer noch bereiche mir zinksalbe und habe auch kleine minilöcher im bartbereich die jedoch bei normalem licht kaum erkennbar sind ......naja das war meine geschichte mit akne ...
was ich für schlussfolgerungen ziehe würde ich gerne noch mitteilen sorry doch ganz schön lang ...joa
Solariumn ist SCHEISSE das verursacht schlussendlich PICKEL ....wenn nicht nache nem monat villeicht nach einem oder auch 2 Jahren und ich mache jetzt werbung für estee lauder .......die produkte sind grandios ...mama sagte zu mir letztens ich habe sonst immer so kleine unterlagerungen gehabt die mir wohl nicht aufgefallen sind ...da sei nichts mehr ....meine haut sieht glatt aus wenn auch mit paar roten stellen (sie wollte mich wohl auch aufmuntern ^^)..........und nassrasur in gewissen bereichen bei mir unterm und überm mund ist manchmal auch gut da bei nichtrasur in diesen bereichen bei mir erst dadurch pickel auftreten ........udn rasiert euch auch vorallem so kleine minihäärchen bei mir auch an 2 muttermalen im gesichtsbereich an einem hatte ich einen abszess bloß weg .....das bringt bei solchen dingen wirklich besserung ...joa danke für die aufmerksamkeit und ich weiß jetzt zumindest ein wenig wie manchen menschen sich hier fühlen ......nur zu denen mit aknenarben auf dem rücken sei eines gesagt ..ich habe ne bindegewebsschwäche auf dem rücken und ja da sind ganz viele streifen und wisst ihr was kein mädchen fand das schlimm ....das interessiert die wirklich nicht .....also an die männer aknenarben auf dem rücken sind nicht entstellend zieht euch wegen sowas nicht runter ......seit selbstbewusster mit sowas !!!ich spreche da aus eigener erfahrung!!!und nochwas ich habe schon ganz viele menschen gesehen ..frauen und männer die reine gesichtshaut hatten und scheiße aussahen und viele mit unreiner haut die trotzdem deutlich besser aussahen ..guckt euch cristiano ronaldo an der sieht gut aus und narben hat er trotzdem und die hat er definitiv immer noch oder auch brad pitt!!!!........

LIEBE GRÜSSE UND ALLES GUTE AN ALLE
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 14:06

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das mal ne lange stroy^^ aber das wird schon kopf hoch sonst.. ich hab auch immer gewmerkt an tagen, wo ich schelcht gelaunt war kamen auch mehr pickel also es ist auch eine kopfsache zumindest war es so bei mir
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht