![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
![]() ich lese ja schon eine Weile euch mit, habe schon viele interessante Dinge/Methoden ausprobiert.Bisher leider ohne Erfolg.. Vor einer Woche aber bin ich auf BPO gestoßen. Und habe sehr viel darüber gelesen und mich gut informiert. Montag hab ich mir dann Cordes BPO 3% aus der Apotheke geholt, und auch gleich eine gute Feuchtigkeitscreme. Erst mal ein bisschen was zu meiner Akne, damit ihr wisst worum es geht. Also hauptsächlich an den Wangen. Manchmal Stirn/Schläfen und Kinn kaum. Da kann ich ja schon glücklich sein, aber dafür halt an den Backen umso mehr...Hat vor einem Jahr angefangen, also mit fast 15. Davor nur mal n paar auf der Stirn, nicht mehr als alle anderen pupertierende Mädchen, ich hatte Selbstbewusstsein, und fand mich eigentlich auch schön...naja Vergangenheit. Das Leben mit Akne ist schon ziemlich besch***en,(entschuldigt meine Wortwahl, aber das trifft es am Meisten...). Manchmal munter ich mich selber auf und denk mir..ach was solls ist nur Akne, andere Leute sind Blind, oder sitzen im Rollstuhl usw. da kannst du froh sein! Aber im nächsten Moment denk ich an die, die so eine tolle, reine Haut haben und die nicht ständig an die Akne denken müssen. Alle paar sekunden, passt mein MakeUp, starrt er auf meine Pickel, ist das Licht gut..??? Es macht mich schon ziemlich fertig... Sport ist am Schlimmsten, da gehn wir meistens raus. Und das ist es schon wieder, TAGESLICHT. MakeUp im Tageslicht sieht bei mir einfach nur scheusslich aus. Total zu gekleistert, man sieht diese feinen Häärchen im Gesicht, ich fühle mich da immer so häßlich. Deswegen bettel ich meine Eltern um Sportentschuldigungen an..das ich wenigsten nicht mit machen muss &die anderen mein gesicht nicht sehen. Ich schaff es fast nie mit jemandem Blickkontakt zu halten, während wir reden. Deswegen spreche ich kaum jemanden an, wenns nicht unbedingt notwendig ist. Außer im Klassenzimmer sind die Rollo unten, und die Vorhänge zu. Da fühle ich mich am Besten, ich erwisch mich auch immer dabei, wie ich von der Pause früher komme und alle Vorhänge zuziehe.... ![]() Naja, ein Außenseiter bin ich jetzt nicht, ich versteh mich mit allen super, sie reden mit mir, kommen zu mir her, und fassen auch mein Gesicht an ( was ich allerdings hasse, ich hab dann immer angst, dass sie was fühlen und sich ekeln..) Und wenn es soweiter geht, werde ich wahrscheinlich keine Freunde mehr haben, da ich ja nie von alleine zu ihnen gehe, Gespräche meide usw.(vor allem bei jungs).. Es ist einfach so zum Ko**en!!!! Man fühlt sich so eingeschränkt ![]() tut mir leid, dass ich euch hier so zu texte, aber das musste mal raus. ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll.. ![]() Tag 1: Gestern hab ich mir dann erst einmal sehr wenig auf die Wangen geschmiert, weil ich zu viel Angst vor Allergischen Reaktionen und so hatte.. ![]() Das BPO selber hat überhaupt nicht gebrannt, nur die FC. Aber auch nur ganz leicht. Denke das ist normal? Tag 2: So heute, am Morgen war alles okay. Es sind einige Pickel raus gekommen, hätte sie problemlos ausdrücken können...habs aber dann doch gelassen, da ich dachte es gibt evtl.Schwierigkeiten mit dem BPO...? Hab wieder neues BPO drauf, jetzt aber schon an allen Problemzonen, also beide Backen, Nase, und vorsichtshalber auch mal am Kinn ( hab da nur selten Pickel). An der Stirn hab ich es nur vereinzelt auf die Pickel drauf. Das sind solche ganz kleinen Eiterpickel am Haaransatz. Beim etwas größeren (auch schon reif...wie sich das anhört xD) an der linken Schläfe, hab ichs genauso gemacht. Dann 10minuten warten FC drauf. Nochmal warten un MakeUp drauf. ![]() sry, für den langen Text & vielen Dank fürs Lesen ![]() Werde gleich auch noch ein paar Fotos reinstellen. |
![]() |
| Stichworte |
| akne, bpo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|