![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute!
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: ich komme aus Wien und bin bald 27 Jahre alt. Seit der Pubertät leide ich unter sehr unreiner Haut. Ich war auch schon bei drei unterschiedlichen Hautärzten, die mir alle bestätigt haben, dass ich angeblich keine Akne, sondern extrem unreine Haut habe (klingt sehr unpräzise, oder?). Besonders vor meinen Tagen wird meine Haut sehr unrein, aber das habe ich mittlerweile so halbwegs unter Kontrolle. Die akuten Pickel kommen und gehen, aber das ist nicht mal das größte Problem, sondern: meine Akne-Narben. Mein Selbstbewusstsein leidet enorm darunter und leider habe ich keine erhobenen Narben, sondern so eingefallene. Ich hoffe, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte finde, denen ich gut zureden kann und umgekehrt. Also: Hallooooo!
|
|
|||
|
hallöle
mhhh... das mit den tagen kenne ich ;D machst du iwas besonderes dagegen dass die haut kurz davor immer ein wenig blöder ist ?? ich leide da nämlich sehr drunter ^^ kaum guckt man in den spiegel und denkt "hach, geht doch!" bekommt man ne woche später seine tage und dann hat sichs auch schon wieder mit dem "geht doch" ;D vlg
|
|
|||
|
oh, da hat mir doch tatsächlich jmd. geantwortet
![]() sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber: ich mache vor meinen tagen eigentlich nicht wirklich was besonderes, ich schau nur, dass ich regelmäßig und ausreichend wasser trinke (ich trinke sonst sehr wenig wasser, leider) und mach hin und wieder eine maske, aber das hilft mir nur begrenzt. machst du was anderes? |
|
|||
|
Also ich weiß nicht, hier im Forum benutzen viele die Triacneal
gegen unreine Haut, Pickelflecken, Narben usw. Da du ja NUR an unreiner Haut leidest, und keine Pickel hast...? würde ich dir die Triacneal auch empfehlen. Nur was klar ist, dass die Triacneal ALLES rausholft, was so unter der Haut lauert. Die sogenannten "Unterlagerungen". Vill. schaust du dich hier einfach mal um, es gibt hier auch einen entsprechenden Thread dazu ![]() Oder sonst versuch es einfach mal so nebenbei mit Masken, Gesichtsdampfbäder mit Kamille usw... Aber das machst du sicher schon so oder so ? =) Geändert von >ViiKa< (25.07.2011 um 01:11 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|