![]() |
|
|
|||
|
Hallöle. ; )
ich nehme jetzt einfach mal an dass du keine akne conglobata oder dergleichen hast ? ; ) das was du da so beschreibst kenne ich nur zu gut : D wenn ich mich im spiegel sehe gibt es tage an denen ich mich einfach nur in meinem zimmer verstecken will und am liebsten noch nichtmal telefonieren oder dergleichen will... und manchmal schaue ich in den spiegel und denke dass es absolut nicht schlimm ist und ich mir immer vieeeeel zu viel gedanken mache - wobei ich nämlich auch nur leichte pubertätsakne oder unreine haut habe! aber schon sowas kann dermaßen belastend sein ! dass kann sicher auch jeder hier bestätigen. ; ) auch wenn andere einem sagen , hey das siehst nur du und außerdem bist du ja so nett, und hübsch, und überhaupt.... ![]() nimmst du denn irgendwas gegen die akne oder die pickel / unreine haut ? oder lässt du dem einfach freien lauf und wäscht nur mit dieser ph neutralen seife oder so ? liebe grüße
|
|
||||
|
Hey
Danke für deine Anwort ![]() ich wasche meine Haut nur 1x abends mit einer ph neutralen Seife. Das habe ich hier aus dem Forum. Ich nehme aber nichts dagegen, ist ja auch nur leicht da reicht waschen eigentlich. Bei mir ist nur die linke Gesichtshälfte von der unreinen Haut betroffen, rechts ist sie lupenrein
|
n'abend
![]() also das ist ja schon mal besser als die meisten hier die mitsämtlichen emulsionen & cremes & salben & so waschen ; ) ich würde dir empfehlen mal ein dampfbad auszuprobieren ! also einfach wasser in den wasserkocher evtl. kamillenteebeutel / oder lose rein (geht auch als konzentrat) und in eine schüssel füllen. kopf drüber; handtuch drüber und 10 minuten so lassen ![]() dass kann man so etwa 3 - 4 mal die woche machen. allerdings danach gut eincremen ! das ist übrigens auch ganz gut jetzt im sommer da es die von der hitze und dem schwitzen verstopften poren öffnet und die haut atmen lässt. ![]() kostet ja nix.... (und hilft!!)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|