Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 12:29

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wunderschöne Pickel und Pickelnarben (:

Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag allerseits!
Also ich nach Meinungen über die Dr. Eckstein "Zauberpaste" im Netz gesucht habe, bin ich zufällig auf diese fabelhafte Seite gestoßen und dachte spontan, mich mal anzumelden.
Ich bin junge frische 17 Jahre, groß, blond und natürlich habe ich Pickel. Ungefähr seit ich 13 bin. Bisher war ich bei zwei verschiedenen Hautärzten und bei meiner Apothekerin, die mir bisher fast am besten helfen konnte, in dem sie meinen Hauttyp bestimmt hat.
An dieser Stelle kann ich gleich eine - wie mir aufgefallen ist - falsche Wahrheit richtig stellen. Ich nämlich habe extrem trockene UND fettige Haut. (bei mir am meisten unten am Kinn um den Mund herum, ganz lecker )
Also Feuchtigkeit bitte nicht mit Fett verwechseln!
Durch die Valette-Pille haben meine Pickel aufgehört zu gedeihen, da ich die aber wieder absetzte, um (welch hinrissige Idee) Geld zu sparen bekamm ich plötzlich zwei Monate später dicke Pickel. Mit meinen aggressiven Mitteln wurden die nur noch schlimmer (Akut Pickel Creme von Clearasil & Isotrex Creme 0,05%, letztere hatte mir bei Notfällen vorher immer geholfen). Ich war verzweifelt, wollte schon zum dritten neuen Hautarzt, bis ich die Azulen von Eckstein entdeckte und aufgrund der ganzen postiven Aussagen bestellte. Ich bilde mir ein, dass es besser wird, aber ich benutze sich auch erst seit gestern Leider bin ich ein viel zu ungeduldiger Mensch...
Wenn ihr Fragen habt, nur zu! (:
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 13:05

Standard

hallo. : )

welche akneform hast du denn ?
die ganz "normale" akne vulgaris die bei vielen leuten in der pubertät auf kommt und bis aller spätestens mit mitte 30 weg sein sollte oder eine andere form wie akne conglobata etc. ??

liebe grüße
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 22:03

Standard

Hey (: Puh, ich denke eher, dass ich die normale Form habe, bei mir ist die Gott sei Dank nur auf der Stirn (jetzt ist sie da weg) & um den Mund herum aufgetreten bzw. tritt da auf. Die Pickel gehen jetzt langsam mit dem "Wunderheilmittel", wobei das übertrieben ist, aber immerhin - ein. Das Problem sind die hässlichen roten Narben, die irgendwie nicht mehr weggehen wollen. Deswegen kann ich nie ohne Make-Up aus dem Haus -.-
Liebe Grüße
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht