![]() |
|
|
|||
|
Hey,
Ähm ja erstmal ein wenig was von mir ich bin 19 Jahre alt männlich und ja ich komm gleich mal aufn Punkt. Ich bekomm in letzter Zeit immer mehr Pickel und weiß net woran es liegt, und ja ich hab bisschen hier gelesen und frag mich jetzt ob wohl so eine ISO Therapie das richtige für mich ist denn ich will diese Unreinheiten echt loswerden weil es nagt schon stark an meinen Selbstbewusstsein in letzter Zeit, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Jetz wollt ich einfach mal ein Bild hier reinstelln und fragen was ihr dazu sagt und mir vllt einige Tipps geben könnt wie ich den am besten mein Problem in den Griff bekomm. Das bin ich^^ http://s1.directupload.net/images/110323/vt6ge79v.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen... Gruß Tim |
|
|||
|
Iso ist ein sehr starkes Medikament. Was hast du denn sonst noch so ausprobiert? Sollte, wie ich finde, der letzte Ausweg sein, es gibt auch andere, weniger schädliche, Methoden die Akne zu besiegen
|
|
|||
|
also eigentlich hab ich noch gar nichts ausprobiert, wie gesagt das hat erst vor paar Monaten angefangen, hatte vorher nie Probleme mit meiner Haut. Hab halt immer morgens und abends mein gesicht mit wasser gewaschen mehr auch nicht...
|
|
|||
|
Für dieses Hautbild Iso? Nö - wir schießen doch nicht mit Kanonen auf Spatzen ^^
BPO wäre eine Möglichkeit, aber du hast keine Entzündungen und eher verstopfte Poren. Mit der Triacneal von Avene kannst du dein Hautbild clearen und die Poren befreien. Die holt zwar erstmal ALLES raus, daber du hast sehr gute Chancen, dass nach ein paar wenigen Monaten Ruhe ist. Nun verfälschen Fotos häufig die Tatsachen. Faustregel: wenn du viele Ausblühungen hast, kannst du die durch BPO unterdrücken. BPO heilt nicht, aber es ist toll für Teenager, bei denen nach ständig und viele neue entzündliche Pickel nachkommen. Hast du kaum noch Entzündungen, hauptsächlich Unterlagerungen, Mitesser und verstopfte Poren: Triacneal. |
![]() |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|