![]() |
|
|
|||
|
Today is the day X.
Ich habe heute nach 3 Monaten warten, Termine, Besprechungen und Blutabnahmen meine erste Tablette genommen. Ich bin 16 und habe mittlere Akne, ich habe zuvor über Hausmittel wie Teebaumöl und Aloa Vera, Zeniac LP, BPO und Diacneal so gut wie alle wirklichen alternativen gegen meine fettige Mischhaut verwendet. Ich nehme bisher nur 10mg hoffe aber trotzdem das es was bringt. Meine größte Befürchtung ist, dass es zu keiner AV kommt, da ich endlich mal die Whiteheads und den ganzen Talg aus meiner Haut raus haben möchte. Sonst bin ich grenzenlos optimistisch. LG Benni |
|
|||
|
Das wichtigste ist jetzt Geduld. Wenn du die hast, dann wird es defintiv nach ISO wesentlich besser sein als vorher. Bei 10 mg werden sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, dass ist schon mal von Vorteil. Alles Gute aufjeden Fall
|
|
|||
|
6 Days after X.
Meine Haut hat sich leicht verbessert dann wieder leicht verschlechtert, das ist abe ganz normal und nichts neues. Weder meine Haut, noch meine Haare und auch nich meine Lippen sind trocken geworden. Ich warte geduldig eine Woche noch ab, dann werden neue Blutwerte gemacht, und ich hoffe das ich auf 30mg gehen kann. Danke für eure Kommentare. @Joker89 Naja, ich weiß nich ob es Sinn hat 2 Jahre mit 10mg rum zu machn, auch wenn die Nebenwirkungen dadurch nicht deutlich werden @Maax Diese Whiteheads müssen raus sonst werd ich sie noch mit 70 haben. Benni |
|
|||
|
50 Days after X.
Tja, was soll ich sagen, meine Haut wurde trocken, die Pickel verschwanden, die whiteheads sind aufm Rückzug und auch die blackies auf der Nase haben nur noch ein drittel der normalgröße. Das einzige was Probleme macht, ist bei der Blutuntersuntersuchung, die alkalische Phosphatase. Die ist mittlerweile auf 145 gestiegen, und das ist laut den Angaben meine Ärztin zu hoch. Naja, Wiki sagt normal wäre 62-176... Am Dienstag wurden neue Proben genommen, und morgen kommen die Ergebnisse. Steigt es wieder, ist der Traum sofort zu Ende... Währendessen hab ich ein weiteres Problem, was ich auch freundlichweise vererbt bekam, und zwar hab ich seit einem 3/4 Jahr immer mehr mit Geheimratsecken zu kämpfen und 125-150 Haare die mir entfallen... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|