Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 15:00
sasa sasa ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard FALSCHE DIAGNOSE - Hautklinik - Allergie

Hallo,

heute möche ich euch mal meine Geschichte erzählen!

Ich habe schon immer mit Pickeln zu kämpfen gehabt. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und angefangen hat alles natürlich mit der Pupertät. Je älter ich wurde, umso mehr habe ich mich über die Pickel geärgert. Ich habe es einfach nicht verstanden warum diese nicht weniger wurden!

Anfang letzten Jahres habe ich mir dann fest vorgenommen, etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin zum Hautarzt gegangen. Dieser hat eine Akne festgestellt. Für mich war das ein Schock, wel ich wusste, dass diese nur sehr schwer zu bekämpfen ist. Also habe ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten begeben und bin dadurch auch auf dieses Forum gestoßen. Habe mich dazu entschlossen Produkte von Avene zu benutzten, unter anderem die Triacneal. Meine Haut wurde nur kurze Zeit besser. Eine ständige Rötung und Entzündung haben mich aber stets begleitet, auch wenn ich mal bisschen weniger Pickel hatte.
Ich war natürlich nach einem halben Jahr immer noch nicht zufrieden mit meinem Hautbild und bin erneut zum Hautarzt. Die ständige, wenn auch nicht immer intensive Rötung und Entzündung der Haut, haben den Arzt dann dazu veranlasst mich in eine Hautklinik zu überweisen!!!

Die Hautklinik war mein Retter!! Dort wurden sehr viele Test mit mir gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Neuroderitis habe. Der Hautarzt hat jedoch eine Akne bei mir festgestellt, obwohl die Neurodermitis bekannt war. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass man auch Pickel von der Neurodermitis bekommen kann, und der Arzt anscheinend auch nicht, was mich sehr ärgert!