![]() |
|
|
|||
|
Also da du erst 16-17 Jahre alt bist, stellt sich die Frage seit wann du Unreinheiten hast.
Auf dem Bild sieht es relativ harmlos aus, aber letztendlich solltest du zufrieden sein, und wenn du ein Problem damit hast, geh zum HA. |
|
|||
|
Auf dem Foto sieht es nach Unreinheiten oder leichter Akne aus. Ich kann verstehen, dass es dich stört. Und wenn du es möchtest, solltest du auch zum HA gehen dürfen. In dem Alter habe ich meine Arzttermine auch immer selber gemacht. Das muss man doch alleine entscheiden dürfen.
|
|
|||
|
Ich habe seit ich 13 Jahre bin Unreinheiten (die Haut wurde seit dem tendenziell schlechter). Benutze sebamed wasch emulsion und la roche duac seit ca. 7 Wochen. Ind er Zeit ist meine Haut eher schlechter geworden...
|
|
|||
|
Warum sind deine Eltern dagegen? Das ist ja der größte quatsch. Sie können dir doch nicht das Recht nehmen zum Arzt zu gehen. Das könntest du sogar einklagen. Wenn du geseztlich Krankenversichert bsit sehen deine ELtern auch nicht, wenn du beim Arzt warst, aber wenn du priv. Versichert bist wird es schwer, da ihr eine Rechnung nach Hause bekommt.
|
|
|||
|
Ja klar. Die Eltern verklagen ^^
Meine Güte, wie wäre es mit REDEN? Man muss schon seine Interessen vertreten lernen, auch wenn man erst 16 oder 17 ist. Notfalls zeigst du deiner Mutter mal die Preise von wirksamer Apothekenkosmetik (Avene, La Roche Posay, Zeniac)....was glaubst du wie schnell da die Bereitschaft wächst, sich bzw dir ein Rezept ausstellen zu lassen.... Apropos; was ist La Roche Duac? |
|
|||
|
Also ich würde zum HA gehen. Es ist aber echt nicht so schlimm bei dir. Bin dafür, dass du dir keine allzu agressiven Produkte verschreiben lässt. Deine Haut sieht ja abgesehen von den kleinen Unreinheiten gut aus. Möglicherweise BPO 3% mit geringen Mengen. Könnte mir vorstellen, dass es bei dir gut hilft. Aber frag deinen Hautarzt;-).
|
|
|||
|
I know. Trotzdem würde ich es mit dem HA absprechen, bevor ich es benutze. Vielleicht meint er etwas anderes als BPO würde helfen. Wüsste zwar nicht genau was, aber man weiß ja nie.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|