![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute, =)
heute war mir mal voll Lw und ich dachte ich zeig euch einfach mal so meine "Medikamentensammlung" ![]() Vill. interessiert ja den ein oder anderen^^ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Natürlich ist das nicht alles !!! Früher habe ich natürlich alles immer weggeschmissen, aber was jetzt so noch geblieben ist seht ihr auf dem foto ![]() Und ich finde für ne 16 Jährige wurde da schon viel Geld ausgeben, da ich ja noch zu Schule gehe usw... Gesichtswasser, Waschgel, Peeling usw. ( was ich momentan benutze) habe ich nicht fotografiert, aber wenn ihr wollt kann ich das auch mal machen... Vill. hat ja auch jemand bock und möchte seine Sammlung zeigen ![]() und vill. ist für euch was dabei was euch interessiert, wenn es fragen gibt kann ich gerne über das Produkt berichten =) Geändert von >ViiKa< (02.01.2011 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
Inklusive Nahrungsergänzungsmittel und den Medikamenten (nicht für die Haut), die ich regelmäßig nehmen muss, habe ich so ziemlich das 5-fache
Geändert von Rossoneri (02.01.2011 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
Mhm. Krass. Ich habe schwere Akne und nehme nur das hier, sonst nix.
http://img194.imageshack.us/img194/5...1101021957.jpg
Kalte Tage. Geändert von rockbottom (02.01.2011 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Würde ich mal gründlich ausmisten, hab ich auch ganz sicher nicht mehr das 5-Fache
Geändert von Rossoneri (02.01.2011 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
Nachtkerzenöl, Borretschöl und Mariendistel. Also quasi die Original-Kombination (http://www.aknewelt.de/forum/ernaehr...egen-akne.html). Alles ca. 3 x täglich. Hab dazu noch Lachsölkapseln genommen und 8 mg Zink-Chelat. Dazu sei gesagt, dass ich damals nur leichte Akne hatte...und dafür wurd's mir dann doch zu blöd, täglich ca. 15 Kapseln zu schlucken
![]() Mit der Zeit ist meine Akne auch so deutlich zurückgegangen. Heute trag ich 1 mal am Tag BPO auf und hab nur noch unreine Haut, keine Entzündungen. |
|
||||
|
Das ist Heilerde in Tabletten. Das Einzigte was mir bisher hilft. Ich habe alles andere bisher ausprobiert von Roa bis hin zu so gut wie jeder Creme. Nix hat geholfen, sogar teilweise verschlechtert.
Heilerde Daumen hoch!
| Ansicht | |
|
|