Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 23:35

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein ISO-Tagebuch

Hallo zusammen

Erstmal etwas zu mir. Ich bin, männlich, 17 Jahre alt, muskulös gebaut, sportlich, 78kg schwer und 1,81m groß.
Ich spieleaktiv Fußball im Verein und mache Kraftsport. Ab und zu gehe ich noch joggen oder klettern.

Meine Akne ist hauptsächlich an den Wangen, am Kinn und am Rücken.

Bisher angewendete Methoden:
- Heilerdebehandlung
- Fruchtsäurepräperate
- Naturheilpraktik
- Kosmetik
- Homöopathie

Alle diese Methoden brachten nicht den gewünschten Erfolg, das ich von der Akne nedlich "geheilt" werde.

Naja fast:
Die Homoöpathie, war die erfolgreichste Methode, wobei ich denke, dass nicht nur die Homöopathie dabei mitgewirkt hat. Denn zur selben Zeit lernte ich ein Mädchen kennen, das mich so schätzte, wie ich bin - natürlich gab mir das den Antrieb, meine gesamte Einstellung gegenüber mir selbst zu ändern was mir auch gelungen ist. Somit wurde meine Akne von einer mittelschweren Akne zu einer leichten Akne Doch seitdem dieses Mädchen einen Freund hat, will sie keinen Kontakt mehr zu mir und somit wurde auch mein Hautbild wieder schlechter.

Somit habe ich meinen Hautarzt aufgesucht und mich über eine ISO-Therapie beraten lassen und diese anschließend auch begonnen.

Also fange ich jetzt einfach mit dem Tagebuch an:

Am 18. Dezember war ISO-Beginn mit 40 mg, eine Weichkapsel am morgen und eine am Abend.

So heute haben wir ja schon den 28. Dezember, also sind jetzt genau 10 Tage her, seitdem ich mit der ISO-Behandlung angefangen habe.

Soweit bemerke ich noch keine Nebenwirkungen oder Verbesserungen des Hautbildes, bis auf trockene Lippen und leicht schuppige Haut.

Ich will, dass es für mich leichter ist, das alles zu verarbeiten und auch für zukünftige Nutzer von ISO eine Art Tagebuch zu schreiben.
Ich freue mich auf jeden Beitrag dazu, Tipps und Tricks und Erfahrungen von euch.

mfg
Scaisaton
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:53

Standard

Hey Scaisaton! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ISO-Therapie! Bedenke nur, dass ISO kein Wundermittel ist und es auch wie jedes andere Medikament Nebenwirkungen hat.

Ich hoffe es kommt nicht zu einem Rückfall, weshalb du dadurch dann mehrere Therapien machen müsstest.

Bezüglich des Mädels: Lass dich nicht hängen, es gibt so viele andere und mach das alles nicht für sie, sondern für dich.
Ich habe mich auch in einer ähnlichen Situation befunden und habe daraus gelernt! Lerne auch du daraus.

Ganz wichtig: Zeig dich von deiner starken Seite, egal wie verletzt du sein magst! Lenk dich mit anderen Dingen ab. Da du schon Sport machst, würde ich dir noch sagen, dass du vielleicht mal etwas gutes lesen könntest oder mal etwas neues ausprobierst.

Als ich mich langsam löste, habe ich sofort bemerkt, wie viele andere Frauen da sind. Und lass eine Frau Frau sein. Vergötter sie bitte nicht.

Edit:

Hast du dir auch folgenden Thread angeschaut?

http://www.aknewelt.de/forum/roaccut...eroeffnet.html

Stand:
Gesicht:
Pickelfrei mit hin und wieder ganz leichter Pickelbildung, die es nie schaffen Whiteheads zu werden.
Mitesser und fettige Haut vorhanden.

Meine Biografie:
http://www.aknewelt.de/forum/biograp...s-madmets.html
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 22:29

Standard

Danke für deine Antwort Madmet!

Ich habe schon gedacht dass niemand mehr antworten wird.

Ja, von dem mädchen bin ich endlich los. Gestern habe ich ein neues Mädchen kennen gelernt und wir anden uns beide auf anhieb sympatisch. Naja wer weiß

Den Thread habe ich noch nicht gelesen, werde ich mir aber sofort durchlesen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht