Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 19:58
hops123 hops123 ist offline

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Sorry dazu kann ich dir nichts sagen,das kenne ich nicht.willst du das Öl als Gesichtspflege nehmen? Das Problem bei Ölen ist das sie nicht reichhaltig genug sind und Öl der Haut auch Feuchtigkeit entzieht.Wenn man es gezielt auf bestimmte stellen oder nach dem Baden ect aufträgt, macht es bestimmt gut sein aber so für jeden Tag? zu der Bpo sache,welchen Sinn macht es sich erst mit Bpo das gesicht ein zucremen,dann trocknet die haut und schält und dann schmierst du Öl drauf??Klingt so nach hin und her,wie auto volltanken und dann zu Fuß gehen.
Ich würde gleich nägel mit köpfen machen und mich von einer guten Kosmetikerin beraten lassen und dann mit einer Pflegeserie anfangen,die auch ein gutes make up im Programm hat. Das hört sich jetzt teuer an, wahrscheinlich kostet so ne Gesichtsbehandlung um die 20€ und danndie cremes usw extra. aber ich bin mittlerweile der Überzeugung,dass eine auf die Haut abgestimmte serie mehr bringt,als mal dieses oder jenes zu versuchen.Habe ich aber auch lange so gemacht und nun benutze ich nur noch avene und als make up vichy aus der Apotheke.Ich denke,dass eine Kosmetikerin dir bei Akne mehr helfen kann,als ein Hautarzt,der ja viel mehr andere Hautprobleme(Krebs,z.B.) behandeln muß und Akne sich auch nicht so wirklich rentiert.Aber das ist nur meine Meinung,du must deinen Weg finden.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht