Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 13:40

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard von super toller Haut zu Akne

Hallo!
Ich bin schon eine längere Zeit hier immer mal am lesen, heute hab ich mich dann entschieden mich anzumelden und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich bin derzeit 16 und werde im Januar 17 und habe zur zeit mittel starke Akne. Mit 14-15 hatte ich die beste Haut aus meiner Klasse und musste mir immer das Gejammer von meinen Freundinnen anhören. Seitdem ich ca. 16 bin (+/- 3 Monate) hat sich mein Hautbild drastisch verschlechtert. Ich habe zig Dinge ausprobiert, vor 2 Monaten bin ich zum Hautarzt. Dort habe ich für 2 Wochen Skid verschrieben bekommen und Isotrexin-Gel. Mein derzeitiges Bild ist auf jeden Fall besser als vorher. Meine betroffenen Stellen sind Stirn, Wangen und Kinn - die Nase is komplett verschont (ausgenommen Mitesser). Durch Isotrexin bekomme ich wesendlich weniger Pickel und auch diese "Beulen/unterirdischen Pickel" habe ich nur noch selten. Meine Wagen sind seit langem bis auf wenige Ausnahmen glatt!! Mein größtes Problem sind eigentlich rote Flecken die überall sind -.- und auf der einen Wange fühlt man halt "Unterlagerungen" zum Teil, die sich nicht verändern. Die Kinnpartie hat nur noch kleinere Pickel.

Zur Zeit sieht meine Anwendung so aus:
Reinigung: Avene Cleanance Reinigungsgel (alle paar Tage danach noch dazu passende Tonic)
Pflege: morgens eine FC als Make Up Unterlage, nun ist sie leer und ich suche eine Neue, die genügend pflegt aber nicht zu doll.
Abends benutz ich nach der Reinigung einfach weiterhin Isotrexin

Jetzt würde ich gerne wissen was ich mir empfehlen würdet, besonders im bezug auf die roten Flecken! Ich habe schon überlegt die Triacneal zu nehmen, bin mir da aber noch unsicher weil ich ja immer noch ein paar Pickel habe.