Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 14:31

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht liegts auch an meinem Talent Sachen zu zerstören
Aber ist doch gut, wenn es dir nicht alles Klamotten bleicht.
Kannst dich in deiner Handtuchwahl also völlig ausleben xD
  #12 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 16:28
Benutzerbild von me334

Standard

Hallo
Zitat:
Zitat von lilalu Beitrag anzeigen
Hm...ich bilde mir ein, dass man die ausgeblichenen Flecken erst nach der Wäsche sieht...oder sie sind mir erst nachher aufgefallen
Das Peroxid bleicht erst, sobald es mit Wasser in Berührung kommt, also weiß man erst nach der Wäsche, wenn man sein Lieblingst-shirt versaut hat XD (Ist mir in meiner BPO Zeit passiert)

Und zur Heilerde: Die 'echte' (also keine fertiggemischte die man so für 1€ kaufen kann) wirkt am besten gg fettige Haut. Die muss man selber mit kaltem Wasser anmischen. Erklärung steht aber nochmal auf der Packung, kannste von 'Luvos' die nehmen, kostet ca 4-5 Euro, hält aber ne Ewigkeit^^
& Heilerde wirkt nur, bis sie ausgetrocknet ist, das ist je nach Dicke so ne halbe Std.

Mfg
  #13 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:25

Standard

(18.11.2010)
Huhu ihr Lieben =)

Sooo... eine Woche hab ich jetzt geschafft =P Und ich muss sagen, es ist schon sichtbar besser geworden *freu* Ich habe zu Beginn Foto's gemacht und jetzt eben wieder welche, damit ich im Wochenrhythmus vergleichen kann (Gut für mein Ego xD)
Und ich muss sagen, dass sieht im Vergleich schon voll gut aus... natürlich nicht weg und Friede Freude Eierkuchen, aber verbessert =)
Nach der 3.-4. Nacht mit Epiduo fing's auch bei mir an leicht zu brennen, wie mir meine Hautärztin ja vorher sagte. Immer noch hat es nicht abgefärbt... naja =P
Mein Gesicht ist jetzt nur total trocken und juckt an den Wangen und der Nase, aber ist ja normal. Am Montag hat mein Gesicht leicht "geschneit", da sind die Hautschüppchen förmlich abgeblättert + mein Make-up (darauf kann ich leider in der Schule nicht verzichten, weil ich mich da nicht ohne zeigen will ! Aber ich hab ja nur jede 3. Woche Schule...ansonsten versuch ich so wenig wie möglich Make-up aufzutragen. Zur Arbeit hab ich keins drauf, da stört mich das nicht sooo dolle mein Gesicht ungeschminkt zu zeigen).
Gut Gut... mein Gesicht fühlt sich ebenmäßiger an, nicht mehr so knubbelig wegen den Knötchen und des Eitergedöns unter der Haut. Die gröbsten Pickel sind noch nicht ganz weg, aber schon zurückgebildet
Klar... es bilden sich trotzdem immer noch neue, aber die sind klein und nicht so übel.
Ich mach fleißig weiter...morgen ist der letzte Tag Schule für diesen Monat, dann kann sich meine Haut erstmal wieder vom Zukleistern mit Make-up erholen =P

Winke, winke.... eure Lisa =)
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:30
Benutzerbild von me334

Standard

Zitat:
Zitat von 19Lisa91 Beitrag anzeigen

Mein Gesicht ist jetzt nur total trocken und juckt an den Wangen und der Nase, aber ist ja normal. Am Montag hat mein Gesicht leicht "geschneit", da sind die Hautschüppchen förmlich abgeblättert
Hallo

Benutzt du eine Feuchtigkeitscreme?

Mfg
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:31

Standard

Hay me334 =)
Ich hab immer die fertig gemischte Heilerde von "Bullrichs" aus der Tube genommen, aus'm dm-Markt. Ich hab die Pampe dann ca. 1 Stunde im Gesicht gelassen, bis sie vollkommen hart und trocken war und sie dann erst abgespült. Jetzt habe ich die Heilerde aber schon eine Woche nicht mehr benutzt, weil meine Gesichtshaut schon von dem Epiduo-Gel so ausgetrocknet ist, dass ich meiner Haut nicht auch noch die austrocknende Maske antun will.

-Ja benutz ich. Ich hab eine vom Hautarzt (hab ich i-wo aufgelistet oben), dann noch unter'm make-up eine normale von bebe und dann wenn's ganz krass wird nehme ich noch Aloe-Vera Gel.

Grüße =)

Geändert von 19Lisa91 (18.11.2010 um 20:33 Uhr)
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 23:06
Benutzerbild von me334

Standard

okay

Grüße back
Antwort

Stichworte
akne, hautarzt, kosmetiker, pickel, tagebuch

Themen-Optionen