![]() |
|
|
|||
|
ach komm, ein paar pickelchen sind echt kein grund sich nicht ins schwimmbad zu trauen! meine akne ist seit ich bin so schrecklich, dass ich jz eine richitg gefährliche, starke medikamenten kur machen muss u milliarden narben habe die nie wieder weggehen! aber sogar Ich gehe ins schwimmbad.
leute, bitte versucht nicht eure mitesser mit akne zu vergleichen. eure problemchenhaut vergeht, aber einige von uns sind für ihr leben durch diese ernstzunehmende, verstörende krankheit gezeichnet! |
|
||||
|
Versteh ich dich richtig. Du hast dich Krank schreiben lassen wegen deinen Pickeln?
@be-special Vielleicht ist es doch schlimmer wie es aus seiner Beschreibung anhört. @Tschurikin stell doch einfach mal ein zwei Bilder rein, die uns einen besseren Eindruck von deiner Haut geben. Augen kannst du ja auch unkenntlich machen. Was ist eigentlich deine aktuelle Behandlungsmethode? Akute Anti Bibeli Lotion? grüße bisschen_freak
||||
|
Ehrm ja hatte aber schon ne magenverstimmung noch dazu, das gesicht war einfach übersät das gab mir dann den Rest...
Ok ich werde dann einmal ein paar Bilder reinstellen. Natürlich weiss ich, dass ich keine Akne habe, und mir tun alle Leute die sowas haben echt leid!! bei mir geht es um Pickel und wenn so ein Tagebuch nicht erwünscht ist, kann ich es auch wegmachen...? Und zu meiner Behandlungsmethode ich wasche morgens und abends mein Gesicht mit Garnier Pure 3 in 1... Dazu kommt noch eine Clearasil Ultra Akut Bibeli Creme...die man auf Pickel auftragen soll für zwischendurch.. Geändert von Tschurikin (24.07.2010 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
Okay dann also Hauptsächlich wegen der Magendarmverstimmung.
Ich hatte es ja vor 4 Jahren, als ich am Anfang meiner Akne stand, auch mit den Mittelchen aus der Drogerie (Clerasil & Co.) probiert. Allerdings wurde es bei mir schlimmer und die Haut sehr gereizt. Aber das ist vielleicht bei jedem anders. Viel Erfolg auf jeden Fall. Wie lange hast du eigentlich schon diese, ich sage mal "unreine Haut mit leichter Tendenz zur Akne"?
||||
|
Ja hauptsächlich wegen der Magenverstimmung.
Manchmal denke ich, dass es auch besser ist, alles so zu lassen ohne irgendwelche Mittelchen. Ich habe Pickel seit ich etwa 16 bin. Wenn ich ans Meer fahre dann gehen die nach 2 Tagen komplett weg, das ist das coole wegen dem Klima...Aber hier isses halt einfach net so, da hab ich echt zu kämpfen mit..Und die Unreine Haut die hab ich immer, wenn ich meine Finger nicht von den Pickeln lassen kann... |
|
||||
|
Dazu was du gerade ansprichst mit "Öko" und wir fallen in "die vorindustrielle Zeit zurück" und waschen uns nicht mehr, gibts auch einen interessanten Theard hier im Forum. Es gibt eben viele unterschiedliche Ansichten wie man Akne / Pickel bekämpft. Wirst noch viel Spaß im Forum haben^^
Du hast zwar noch kein Bild drinn, aber solltest du ebenfalls schelchte Erfahrungen mit Clerasil haben, würd ich dir CleananceReinigungsgel von Avene zum reinigen Empfehlen. Des ist zwar ziemlich teuer, aber hält ewig und ich benutze es morgends und abends zum reinigen bevor ich BPO drauf mache. Hier noch der Link zum anderen Theard: Wie man Akne WIRKLICH heilt!
||||
|
Ja , meine Mutter ist Ernährungscoach und die bestätigt sehr viel, was der Typ in diesem Beitrag schreibt..Jedoch muss ich auch ab ein paar dingen schmunzeln
![]() die Bilder kommen dann zur gegebenen zeit, hab jetzt mein Gesicht mit Abdeckstift eingetupft, der auch gegen Pickel hilft, deswegen wäre jetzt ein Foto sinnlos, da ich sonst wieder das Gesicht waschen müsste ![]() 99% von den Leuten hier schwören auf Avene, ist das eine so superstarke Linie, oder kennt man das hier in der Schweiz einfach nicht?...Und noch ne Frage. Ich habe den ganzen Thread über BPO gelesen, bin jetzt aber völlig verunsichert, wegen den weissen Stellen,die es geben soll und dass man nicht an die Sonne darf..Was meinst du zu BPO?? |
|
||||
|
TAG 5 :
fühle mich sehr gut, habe jetzt seit Sonntag mein Gesicht so gelassen. Morgens und Abends habe ich das Gesicht gespült und nicht an den Pickeln rumgedrückt. Ergebnis --> 80% der Pickel sind alle weg, ich empfehle jedem, einfach wirklich seine Finger vom Gesicht zu lassen. Ich habe jeden Tag die Pickel mit Abdeckstift abgedeckt, dieser trocknet die Pickel aus und hilft gegen sie. (Clearasil stift) Kann ich schon empfehlen... Mal schauen wie es mit dem Gesicht weitergeht =) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|