Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 13:53
Benutzerbild von Tschurikin

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tschurikin eine Nachricht über MSN schicken Tschurikin eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Tagebuch : Meine Geschichte über Pickel

Hallo allerseits. Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und habe hier jetzt schon über 2 Stunden gelesen, und vieles gelernt sowie andere Mitleidende gefunden ( ich bin froh leide ich nicht als einziger an Pickeln)

Ich werde nun versuchen, möglichst jeden Tag einen "Blog" hier zu verfassen, um euch und mir die neusten Erkenntnisse meines Gesichtes sowie meiner Haut aufzuzeigen, nachdem ich jetzt vieles über Pickel und Akne gelernt habe.

Zu meiner Person und der aktuellen Situation:

Ich bin männlich, 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Ja auch da gibt es Leute mit Pickel ) und die kommen nicht von der Schokolade

Ich leide auch wie viele andere unter der Krankheit des ewigen "am Gesichtrumdrücken" und auch überall sonst wo ich Pickel finde. Viele können das sicher nicht verstehen, aber es befreit mich und ich fühle mich erleichtert,wenn ich wiedermal nach ein paar Minuten vor dem Spiegel etliche Pickel ausgedrückt habe.

Tag 1: Habe heute (hoffentlich) zum letzten mal an meinem Gesicht rumgedrückt.
habe jetzt leider sehr viele rote Stellen und fühle mich sehr schlecht, deswegen habe ich mich heute morgen bei der Arbeit krankgeschrieben....Ja soweit bin ich schon, dass ich mich nicht mehr raus traue...Auch mit dem Schwimmbad tue ich mich sehr schwer....

Sind ungefähr 10 Pickel die ich am Gesicht hatte, und die jetzt beseitigt wurden, habe das Gesicht desinfiziert und eine Akute Anti Bibeli Lotion aufgetragen.

#2 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 14:11

Standard

ach komm, ein paar pickelchen sind echt kein grund sich nicht ins schwimmbad zu trauen! meine akne ist seit ich bin so schrecklich, dass ich jz eine richitg gefährliche, starke medikamenten kur machen muss u milliarden narben habe die nie wieder weggehen! aber sogar Ich gehe ins schwimmbad.

leute, bitte versucht nicht eure mitesser mit akne zu vergleichen. eure problemchenhaut vergeht, aber einige von uns sind für ihr leben durch diese ernstzunehmende, verstörende krankheit gezeichnet!
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 14:45
Benutzerbild von bisschen_freak

bisschen_freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versteh ich dich richtig. Du hast dich Krank schreiben lassen wegen deinen Pickeln?

@be-special Vielleicht ist es doch schlimmer wie es aus seiner Beschreibung anhört.

@Tschurikin stell doch einfach mal ein zwei Bilder rein, die uns einen besseren Eindruck von deiner Haut geben. Augen kannst du ja auch unkenntlich machen. Was ist eigentlich deine aktuelle Behandlungsmethode? Akute Anti Bibeli Lotion?

grüße bisschen_freak
Tap me wrap me and fly me to the moon.

Beatsteaks aus Berlin
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 14:47

Tschurikin eine Nachricht über MSN schicken Tschurikin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ehrm ja hatte aber schon ne magenverstimmung noch dazu, das gesicht war einfach übersät das gab mir dann den Rest...
Ok ich werde dann einmal ein paar Bilder reinstellen. Natürlich weiss ich, dass ich keine Akne habe, und mir tun alle Leute die sowas haben echt leid!! bei mir geht es um Pickel und wenn so ein Tagebuch nicht erwünscht ist, kann ich es auch wegmachen...?

Und zu meiner Behandlungsmethode ich wasche morgens und abends mein Gesicht mit Garnier Pure 3 in 1...
Dazu kommt noch eine Clearasil Ultra Akut Bibeli Creme...die man auf Pickel auftragen soll für zwischendurch..

Geändert von Tschurikin (24.07.2010 um 14:49 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 14:55

Standard

Okay dann also Hauptsächlich wegen der Magendarmverstimmung.
Ich hatte es ja vor 4 Jahren, als ich am Anfang meiner Akne stand, auch mit den Mittelchen aus der Drogerie (Clerasil & Co.) probiert. Allerdings wurde es bei mir schlimmer und die Haut sehr gereizt. Aber das ist vielleicht bei jedem anders. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Wie lange hast du eigentlich schon diese, ich sage mal "unreine Haut mit leichter Tendenz zur Akne"?

Beatsteaks aus Berlin
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 14:58

Standard

Ja hauptsächlich wegen der Magenverstimmung.
Manchmal denke ich, dass es auch besser ist, alles so zu lassen ohne irgendwelche Mittelchen.
Ich habe Pickel seit ich etwa 16 bin.
Wenn ich ans Meer fahre dann gehen die nach 2 Tagen komplett weg, das ist das coole wegen dem Klima...Aber hier isses halt einfach net so, da hab ich echt zu kämpfen mit..Und die Unreine Haut die hab ich immer, wenn ich meine Finger nicht von den Pickeln lassen kann...
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 15:08

Standard

Dazu was du gerade ansprichst mit "Öko" und wir fallen in "die vorindustrielle Zeit zurück" und waschen uns nicht mehr, gibts auch einen interessanten Theard hier im Forum. Es gibt eben viele unterschiedliche Ansichten wie man Akne / Pickel bekämpft. Wirst noch viel Spaß im Forum haben^^

Du hast zwar noch kein Bild drinn, aber solltest du ebenfalls schelchte Erfahrungen mit Clerasil haben, würd ich dir CleananceReinigungsgel von Avene zum reinigen Empfehlen. Des ist zwar ziemlich teuer, aber hält ewig und ich benutze es morgends und abends zum reinigen bevor ich BPO drauf mache.

Hier noch der Link zum anderen Theard:

Wie man Akne WIRKLICH heilt!

Beatsteaks aus Berlin
  #8 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 15:31

Standard

Ja , meine Mutter ist Ernährungscoach und die bestätigt sehr viel, was der Typ in diesem Beitrag schreibt..Jedoch muss ich auch ab ein paar dingen schmunzeln

die Bilder kommen dann zur gegebenen zeit, hab jetzt mein Gesicht mit Abdeckstift eingetupft, der auch gegen Pickel hilft, deswegen wäre jetzt ein Foto sinnlos, da ich sonst wieder das Gesicht waschen müsste

99% von den Leuten hier schwören auf Avene, ist das eine so superstarke Linie, oder kennt man das hier in der Schweiz einfach nicht?...Und noch ne Frage. Ich habe den ganzen Thread über BPO gelesen, bin jetzt aber völlig verunsichert, wegen den weissen Stellen,die es geben soll und dass man nicht an die Sonne darf..Was meinst du zu BPO??
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 08:37

Standard

TAG 5 :
fühle mich sehr gut, habe jetzt seit Sonntag mein Gesicht so gelassen. Morgens und Abends habe ich das Gesicht gespült und nicht an den Pickeln rumgedrückt. Ergebnis --> 80% der Pickel sind alle weg, ich empfehle jedem, einfach wirklich seine Finger vom Gesicht zu lassen.
Ich habe jeden Tag die Pickel mit Abdeckstift abgedeckt, dieser trocknet die Pickel aus und hilft gegen sie. (Clearasil stift) Kann ich schon empfehlen...

Mal schauen wie es mit dem Gesicht weitergeht =)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht