Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 19:13
Benutzerbild von Insomnia

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln Meine Welt

... sollte bald aknefrei sein...!

Aktuelles:

am 04.12.2010 gehts dann endlich mit Iso (30mg) los. Ihr könnt gespannt sein ;-)

--------------------------

Zusammenfassung:

Ich (21, m, Akne seit ´06) habe eine Saftkur durchgeführt (Seite 1-5) und kam nach knapp 2 Wochen auf das Ergebnis, dass sie mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Hier ein kleiner Überblick über meine weiteren (mehr oder weniger) gescheiterten Behandlungsmethoden:
(Teilweise wurden diese untereinander auch kombiniert)

- Zahnpasta und ähnliche Ammenmärchen (-)
- Kosmetikerin (-)
- Clearasil Reinigunsprodukte (-)
- AOK Reinigunsprodukte (-)
- Neutrogene Reinigungprodukte (+)
- Balea Reinigungsprodukte (-)
- Avene Reinigungsprodukte (-)
- Totes Meer Salbe (-)
- Aloe Vera Gel (+)
- Manukaöl (+)
- Globulis (-)
- Schüsslersalze (-)
- Fruchtsäure (+)
- Duac Creme (+)
- Differin Gel (-)
- Erythromycin (-)
- Low-Carb-Diät (++)
- Laktoseverzicht (-)
- Milchproduktverzicht (++)
- Glutenverzicht (-)
- Zuckerverzicht (++)
- Alkoholverzicht (-)
- Saftkur (-)
- BPO 9 Monate (+)
- Diacneal (+)
- Heilerde (-)

Geändert von Insomnia (03.12.2010 um 21:16 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 19:40
Benutzerbild von Westpoint

Standard

Hab noch nie gehört, dass jemand in drei Wochen von Akne befreit wurde.
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 20:12
Benutzerbild von Dirty Frank

Standard

Und Iso willst du nicht probieren?

Mir hat Iso mit 19 geholfen und jetzt fast 20 Jahre später funktioniert es wiederum super - ich nehm's erst 14 Tage und meine Haut schaut so gut aus wie seit 2 Jahren nicht mehr - ohne die geringsten Nebenwirkungen.

Und ich hab in den letzen 2 Jahren auch so ziemlich alles probiert was es gibt und viel Geld dafür zum Fenster rausgeschmissen und jetzt für € 5,-- Rezeptgebühr hab ich endlich was ich erreichen wollte.

Ich hab zuerst auch durch die negativen Iso-Erfahrungen die man überall so lesen kann gedacht ich bekomm das auch so wieder in den Griff - besonders weil man mit 38 ja irgendwie nicht denkt, daß die Akne voll zurückkommt.
Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3%

Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam)
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 20:19

Standard

Zitat:
Zitat von Dirty Frank Beitrag anzeigen

Mir hat Iso mit 19 geholfen und jetzt fast 20 Jahre später funktioniert es wiederum super - ich nehm's erst 14 Tage und meine Haut schaut so gut aus wie seit 2 Jahren nicht mehr - ohne die geringsten Nebenwirkungen.

Und ich hab in den letzen 2 Jahren auch so ziemlich alles probiert was es gibt und viel Geld dafür zum Fenster rausgeschmissen und jetzt für € 5,-- Rezeptgebühr hab ich endlich was ich erreichen wollte.

Ich hab zuerst auch durch die negativen Iso-Erfahrungen die man überall so lesen kann gedacht ich bekomm das auch so wieder in den Griff - besonders weil man mit 38 ja irgendwie nicht denkt, daß die Akne voll zurückkommt.
hi!

Joa ich stand schon öfters kurz davor ISO anzufangen, aber ich bin ganz froh dass ich es nicht genommen habe. Ich war sogar schon mit dem Rezept in der Apotheke, aber hab es dann doch nicht genommen. Der Grund dafür liegt einfach in den Nebenwirkungen. Aber ich bin jetzt echt ganz positiver Dinge und hoffe auf das Heilfasten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 20:39

Standard

Zitat:
Zitat von Insomnia Beitrag anzeigen
hi!

Joa ich stand schon öfters kurz davor ISO anzufangen, aber ich bin ganz froh dass ich es nicht genommen habe. Ich war sogar schon mit dem Rezept in der Apotheke, aber hab es dann doch nicht genommen. Der Grund dafür liegt einfach in den Nebenwirkungen. Aber ich bin jetzt echt ganz positiver Dinge und hoffe auf das Heilfasten
gute entscheidung

habe das ganze auch mal 6 tage lang ausprobiert und habe viel über meinem körper gelernt. ich wünsche dir viel glück
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 20:53

Standard

Zitat:
Zitat von peter87 Beitrag anzeigen
gute entscheidung

habe das ganze auch mal 6 tage lang ausprobiert und habe viel über meinem körper gelernt. ich wünsche dir viel glück
Vielen Dank
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:12

Standard

Zitat:

Vouch. Außer trockenen Lippen hab ich auch keine Nebenwirkungen und die Krankenkasse übernimmt es auch noch.
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 09:14
Benutzerbild von Dirty Frank

Standard

Die hab ich auch - allerdings hab ich dich nach einem Tag Skifahren genau so und sie sind auch nicht wirklich trocken sondern spannen ein wenig am Rand.

Ansonsten fühl ich mich so gut wie lange nicht, allein schon weil ich am Morgen aus dem Haus gehen kann ohne etwas abdecken zu müssen.

Aber gut - muß jeder selbst entscheiden und ich denk mal so schlimm kann es dann nicht sein, wenn man nicht zu drastischen Maßnahmen greift - mir waren möglich Nebenwirkungen ehrlich gesagt egal, weil für mich das Leben unerträglich wurde und der Tag schon am Morgen vermiest war, wenn ich gesehen hab was da alles wieder entstanden ist.

Und wie schon erwähnt (2 Jahre rumprobiert und einigen Firmen ein nettes Einkommen beschert) - ich renn nicht wegen jedem Schas zum Arzt und nehme auch so gut wie nie irgendwelche Medikamente - nur wenn das Leben keinen Spaß mehr macht ist mir das schon das Risiko wert.
Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3%

Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam)
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 09:50

Standard

Zitat:
n
Aber gut - muß jeder selbst entscheiden und ich denk mal so schlimm kann es dann nicht sein, wenn man nicht zu drastischen Maßnahmen greift - mir waren möglich Nebenwirkungen ehrlich gesagt egal, weil für mich das Leben unerträglich wurde und der Tag schon am Morgen vermiest war, wenn ich gesehen hab was da alles wieder entstanden ist.

Und wie schon erwähnt (2 Jahre rumprobiert und einigen Firmen ein nettes Einkommen beschert) - ich renn nicht wegen jedem Schas zum Arzt und nehme auch so gut wie nie irgendwelche Medikamente - nur wenn das Leben keinen Spaß mehr macht ist mir das schon das Risiko wert.
Nunja dass die Akne für mich nicht so schlimm sein kann, nur weil ich kein ISO nehme, halte ich für eine Unterstellung. Nicht umsonst kämpfe ich über 4 Jahre gegen eine mittelschwere Akne...

Aber ich habe halt Vertrauen darin, die Ursache zu besiegen. Außerdem lässt sich nicht vorhersagen wie ISO im Alter aussieht, wenn man dann vielleicht doch noch voll funktionsfähige Talgdrüsen besitzen möchte. Zumal ich kein Risiko für Haarausfall eingehen will.

Geändert von Insomnia (22.07.2010 um 09:57 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 10:54

Standard

Zitat:
Zitat von Insomnia Beitrag anzeigen
Nunja dass die Akne für mich nicht so schlimm sein kann, nur weil ich kein ISO nehme, halte ich für eine Unterstellung. Nicht umsonst kämpfe ich über 4 Jahre gegen eine mittelschwere Akne...

Aber ich habe halt Vertrauen darin, die Ursache zu besiegen. Außerdem lässt sich nicht vorhersagen wie ISO im Alter aussieht, wenn man dann vielleicht doch noch voll funktionsfähige Talgdrüsen besitzen möchte. Zumal ich kein Risiko für Haarausfall eingehen will.
Gegen Haarausfall gibt es aber schon sehr gute Produkte die auch wirken und diese Nebenwirkung gehört eher zu den seltenen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht