![]() |
|
|
||||
|
... sollte bald aknefrei sein...!
Aktuelles: am 04.12.2010 gehts dann endlich mit Iso (30mg) los. Ihr könnt gespannt sein ;-) -------------------------- Zusammenfassung: Ich (21, m, Akne seit ´06) habe eine Saftkur durchgeführt (Seite 1-5) und kam nach knapp 2 Wochen auf das Ergebnis, dass sie mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Hier ein kleiner Überblick über meine weiteren (mehr oder weniger) gescheiterten Behandlungsmethoden: (Teilweise wurden diese untereinander auch kombiniert) - Zahnpasta und ähnliche Ammenmärchen (-) - Kosmetikerin (-) - Clearasil Reinigunsprodukte (-) - AOK Reinigunsprodukte (-) - Neutrogene Reinigungprodukte (+) - Balea Reinigungsprodukte (-) - Avene Reinigungsprodukte (-) - Totes Meer Salbe (-) - Aloe Vera Gel (+) - Manukaöl (+) - Globulis (-) - Schüsslersalze (-) - Fruchtsäure (+) - Duac Creme (+) - Differin Gel (-) - Erythromycin (-) - Low-Carb-Diät (++) - Laktoseverzicht (-) - Milchproduktverzicht (++) - Glutenverzicht (-) - Zuckerverzicht (++) - Alkoholverzicht (-) - Saftkur (-) - BPO 9 Monate (+) - Diacneal (+) - Heilerde (-) Geändert von Insomnia (03.12.2010 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Joa ich stand schon öfters kurz davor ISO anzufangen, aber ich bin ganz froh dass ich es nicht genommen habe. Ich war sogar schon mit dem Rezept in der Apotheke, aber hab es dann doch nicht genommen. Der Grund dafür liegt einfach in den Nebenwirkungen. Aber ich bin jetzt echt ganz positiver Dinge und hoffe auf das Heilfasten
|
|
|||
|
Zitat:
![]() habe das ganze auch mal 6 tage lang ausprobiert und habe viel über meinem körper gelernt. ich wünsche dir viel glück |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Die hab ich auch - allerdings hab ich dich nach einem Tag Skifahren genau so und sie sind auch nicht wirklich trocken sondern spannen ein wenig am Rand.
Ansonsten fühl ich mich so gut wie lange nicht, allein schon weil ich am Morgen aus dem Haus gehen kann ohne etwas abdecken zu müssen. Aber gut - muß jeder selbst entscheiden und ich denk mal so schlimm kann es dann nicht sein, wenn man nicht zu drastischen Maßnahmen greift - mir waren möglich Nebenwirkungen ehrlich gesagt egal, weil für mich das Leben unerträglich wurde und der Tag schon am Morgen vermiest war, wenn ich gesehen hab was da alles wieder entstanden ist. Und wie schon erwähnt (2 Jahre rumprobiert und einigen Firmen ein nettes Einkommen beschert) - ich renn nicht wegen jedem Schas zum Arzt und nehme auch so gut wie nie irgendwelche Medikamente - nur wenn das Leben keinen Spaß mehr macht ist mir das schon das Risiko wert.
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
||||
|
Zitat:
Aber ich habe halt Vertrauen darin, die Ursache zu besiegen. Außerdem lässt sich nicht vorhersagen wie ISO im Alter aussieht, wenn man dann vielleicht doch noch voll funktionsfähige Talgdrüsen besitzen möchte. Zumal ich kein Risiko für Haarausfall eingehen will. Geändert von Insomnia (22.07.2010 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|