![]() |
|
|
||||
|
Wie alt bis du?
Willst du tatsächlich ausdrücken, daß dir deine Eltern nicht helfen wollen? Warum das?
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
||||
|
Im Gesicht schon - nur mit dem Rücken wird's schwer das zu verheimlichen, außer man zieht nur mehr weiße Sachen an oder
wäscht alles selbst.
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
||||
|
ich vermute mal seine eltern wollen nur nicht dass er iso nimmt, wegen den nebenwirkungen.
kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wollen, dass er überhaupt etwas unternimmt... was hätte denn das für einen sinn ![]() übrigens: ich benutze jetzt schon seit monaten bpo auf dem rücken und trage mit vorlieben schwarze t-shirts und schlafanzüge. bisher sehe ich da absolut nichts, selbst bei der hitze momentan ist da überhaupt kein bleicheffekt. ich vermute das bleichen ist bei 3%-bpo nur unmerklich gering, anders kann ich mir das nicht erklären |
|
||||
|
Vielleicht schwitzst du nicht - ich hab mit 2,5% Sanoxit einige Shirts ziemlich gebleicht.
|
||||
|
Ich benutze das BPO im Gesicht und auch am Rücken. Ich hab nur manchmal einen leichten weißen Film auf der Haut, je nachdem wie dick die Creme aufgetragen wurde, aber die Klamotten haben ich mir auch noch nie gebleicht
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|